Teamtronic findet SD Karte nicht

  • Hallo Leute...


    Ich habe folgendes Problem. Ich habe von einem Freund ein Navi von Teamtronic 89350 von PLUS oder Penny geschenkt bekommen.


    Das Gerät an Sich läuft einwandtfrei. Nur wenn man auf Navigation klickt erscheint der Startbildschirm von DESTINATOR NAVIGATES und danach erscheint bei Kartenwahl : Karte nicht gefunden.


    Leider hat sein Schwager wohl mal irgendwie die SD Karte gelöscht (256 MB)


    es sind nur noch die Dateien


    WINCEIMG


    und


    WINCEIMG.CKS


    vorhanden.


    Da er seine passenden CD´s verlegt hat nun meine Frage???


    Ich habe von Falk noch ein D-A-CH (221MB) was von der grösse draufgespielt werden könnte.


    Ich habe aber keinerlei erfahrung wie man die SD Karte konfiguriert und welche Dateien wie benannt werden müssen.


    Es wäre nett wenn mmir jemand helfen könnte.


    Danke schon mal im vorraus

  • Hallo.


    Vielen Dank für den Tipp mit dem Treath, aber leider hab ich wie gesagt die passende CD nicht mehr. Ich habe lediglich die Garantie Nummer auf der Rückseite der SD Karte wo wohl mal die Original Software bzw. die NAVTEQ Deutschland Karte installiert war.


    Also ist es keine Raubkopie oder ähnliches Material. Alles Original.


    War gerade nochmal bei meinem Kumpel, hab in den Karton des Navis geschaut aber niix war drin. Er sagte mir, das auch noch nie eine CD im Karton war.


    Was kann man nun noch machen??


    Wie ich gehört habe ist die Firma Teamtronic pleite, also ist von der Seite her wohl nichts zu erwarten. Und neue Software Kaufen lohnt sich für den alten Knochen wohl eher nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Struppi31 ()