Noch'n blauer Skin von germie1 - PNA Navigon 7310 / MN 7.4.2

  • Moin Gerd


    ich wollte den Skin in Black und auch nicht nicht transparent, weil ich die Schrift dann besser lesen kann.
    Danke vorab


    gruß rolf

  • Moin Gerd


    ich wollte den Skin in Black und auch nicht nicht transparent, weil ich die Schrift dann besser lesen kann.
    Danke vorab


    gruß rolf



    Hallo Rolf,


    Du bist Dir sicher, dass Du den PNA-Skin für Navigon 7310 / MN 7.4.2 in reinem Schwarz ohne Transparenz haben möchtest? Ich frage nur, weil Du auch unter PDA inseriert hast. Nicht alles geht bei Navigon ;) .


    Gruß Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von germie1 ()

  • Auf alle fälle fürn
    Navigon 7310 / MN 7.4.2
    Schwarz / mit weisser Schrift kann ich am besten lesen, Blau ist für mich schitte


    gruß rolf

  • Auf alle fälle fürn
    Navigon 7310 / MN 7.4.2
    Schwarz / mit weisser Schrift kann ich am besten lesen, Blau ist für mich schitte


    gruß rolf



    o.k. dauert aber etwas :D .


    Gruß Gerd

  • @ Weserbergland


    Hallo Rolf,


    probiere mal meinen neu erstellten Black & White - Skin aus. Leider kann ich die die weißen "Balken" der horizontalen Ausdehnung in einigen Info-Felder im Moment nicht ändern. Meine ursprünglichen Größen existieren nicht mehr und die Buttons und Fields werden von der Navigonsoftware in den zur Verfügung stehenden Feldern skaliert. Damit werden die 1-Pixel-Ränder in einigen Felder zu wahren Monstern. Um diese Größen durch Try and Error anzupassen fehlt mir definitiv im Moment die Zeit. Vielleicht kann da auch ein anderer Skinner helfen. Schau mal, ob du das besser lesen kannst - über ein Echo würde ich mich freuen, steckt doch eine ganze Menge Arbeit drin :huh: .


    Gruß Gerd

  • Hallo Gerd,


    erstmal danke vorab.
    Werde ich gleich mal probieren, muss eh gleich los, da kann ich ja mal testen


    gruß rolf

  • Hallo gerd,
    hab es schon mal installiert und gestartet, sieht geil aus und gut lesbar. mal sehen was der Praxistest macht.


    bis später

  • Hallo Gerd,


    alles TOP DANKE :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Nur das Auto ist zu groß, ein Motorrad währe mir lieber aber egal.


    Gruß Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von Weserbergland ()

  • alles TOP DANKE :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Nur das Auto ist zu groß, ein Motorrad währe mir leiber aber egal.


    Hallo Rolf,


    ... danke, aber mich ärgert die Skalierung. Wenn ich mal mehr Zeit habe ...
    Wegen des Autos oder Motorrades schau mal bei Leeken vorbei, ich habe da, glaube ich schon mal so was gesehen.


    Gruß Gerd

  • @ Weserbergland


    Hallo Rolf,


    ... habe noch etwas "nachgebessert". Die Unsauberkeiten der Pixelränder und der Feldgrößen sind zwar noch nicht ganz weg, aber probier´s halt mal aus. Ist ganz einfach ein Zeitproblem.


    Gruß Gerd


    @ nobo123


    Hallo nobo123,


    ... Screen kommt noch, wenn die Betaversion etwas Gesicht bekommen hat :S. Das bin ich deinen schönen Icons schon schuldig ;) .


    Gruß Gerd

  • Hallo Gerd


    läuft alles bestens. Aber was haste gemacht, das Display ist jetzt super hell, wie bei Garmin??


    gruß rolf

  • Hallo Gerd


    läuft alles bestens. Aber was haste gemacht, das Display ist jetzt super hell, wie bei Garmin??


    gruß rolf


    Hi Rolf,


    ... ja wenn diese blöden Skalierungen nicht wären ;( ... - an der "Displayhelligkeit" kann nur Uri Geller etwas ändern ;) - der Schwarz-/ Weißkontrast täuscht dir eine größere Helligkeit vor. Deshalb kannst du es auch besser lesen :) .


    Gruß Gerd