Biete Navigon 8110 mit Update auf 8310

  • Biete o.g. Gerät an. Habe mir ein Festeinbau Navi gekauft. Guter Zustand. komplett in OVP.


    Garantie bis 09/2011 bei MediaMarkt. Kam schon mit Q3/2009 Karten.



    Preis: 249,- EUR inkl. Versand. Abholung möglich.

  • Ich hätte ja Interesse, leider bekomme ich keine Antwort.

  • Zitat

    Original von rohoel
    schick mal eine mail und keine pn. pn´s werden von vielen user nicht bemerkt.



    mfg rohoel.


    Danke für den Hinweis, aber ich habe bereits sowohl als auch und darum jetzt noch hier.


    Gruß Lutz

  • Sorry an alle. Musste überraschend nach Italien und komme grad wieder zurück, Internet war dort so langsam, dass immer timeout kam bei Antwort.


    So, zurück zur Lage:
    Das Gerät ist mit Halter, Autolader und USB-Kabel soweit vollständig. Keine Fehlfunktion, keine groben Gebrauchsspuren.


    Das Gerät steht noch zum Verkauf. Besichtigung hier möglich.

  • Bin selber verwirrt, hatte es reserviert für Forenteilnehmer, dann kam keine Reaktion mehr.


    Daher: Gerät ist noch zu haben. Keine Reservierungen mehr, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


    Gruß

  • hey,


    hätte interesse, aber nur wenn es eine möglichkeit gibt eine externe tmc antenne mit chinch an das 8110 anzubringen.


    dieses ständige baumeln des ladekabels würde mich nerven....


    so long


    pombeer

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator