Kopfhöreranschluss 3,5mm klinke

  • Hallo, da hab ich mir doch extra das 2150max gebraucht gekauft,
    weil es laut Navigon Bedienungsanleitung auf deren Webseite für die 21xx Serie einen
    Kopfhöreranschluss hat, und da kommt das Navi, und es hat doch keinen Kopfhöreranschluss. Hat euer 2150max auch keinen?
    grüsse naviklaus

  • danke dir, ist echt schade.
    Weiß jemand welche Navigons Kopfhöreranschluß haben?
    danke naviklaus

  • Zitat

    Original von naviklaus
    ... Weiß jemand welche Navigons Kopfhöreranschluß haben? ...


    Hallo naviklaus


    Das haengt davon ab, welche Preisklasse und Aktualitaet Du "forderst".


    Bei aelteren Geraeten (wie z.B. der 51xx oder 71xx) sind Kopfhoereranschluesse vorhanden. Bei der aktuellen Geraeteserie sind die nur bei den hoeherpreislichen Geraeten vorhanden.

  • ich hab das 2150max für 150 EUR gekauft und wieder verkauft.
    So in der Preisklasse 150-180 suche ich mir dann eins, aber mit Kopfhöreranschluss. Ich schau mich dann mal bei den Serien durch, 51xx und 71xx, gibts ne Empfehlung? Natürlich sollte das Kartenmaterial einen möglichst neuen Stand haben, aber ist klar dass das nur über den Preis geht.
    Hauptsache Kopfhöreranschluss, da ich es gelegentlich auf der Maschine einsetzen möchte. grüsse nk