NAVIGON Live für den NAVIGON 8410 und 6310

  • Zitat

    Original von temesvari


    Diese Email habe ich auch bekommen. Habe geantwortet (an hardwareguenstig und copy an Amazon), dass ich mit der automatischen Stornierung nicht einverstanden bin. Mal sehn was passiert.



    Ist schon erstaunlich, das jetzt bei Amazon, 8 Anbiter das Modul auf Lager haben, nur Hardwaregünstig nicht, die es mit als erstes Angeboten hatten, ( 10,10 ). Gestern haben Sie es wieder kurz angeboten, zu einen ganz anderen Preis, und wieder rausgenommen. Ich geh davon aus, das man noch ein bis zwei Tage wartet, bis Amazon die Bestellungen Storniert.
    Ich wär auch ein Betroffener dieser Aktion. :-D) :-D) :-D)


    Topper

  • deroette


    Hab´s heute nachmittag per Overnight bei Amazon bestellt, Ware ist unterwegs und müßte morgen, Samstag, ankommen.


    Berti

  • Zitat

    Original von Berti
    deroette


    Hab´s heute nachmittag per Overnight bei Amazon bestellt, Ware ist unterwegs und müßte morgen, Samstag, ankommen.


    Berti


    Hallo,


    hoffe, daß Dir auch die Software zur Verfügung steht, damit Du das Live-Modul auch einsetzen kannst.


    Gruß Karl

  • Hallo,


    ich habe gestern mein Live Modul von Amazon erhalten, werde aber den Aktivierungscode erst eingeben, wenn das Upgrade für das 8410 da ist.


    Weiß jemand etwas näheres, wann es genau kommen soll?


    Grüße


    Stefan


  • Du kannst den Code ohne andere Software und Desktopoberfläche und Menue des 8450 oder eines updates nicht eingeben. ;)

    ;) bab

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    ... Siehe ...


    Hallo Carsten


    Oder genau 5 Beitraege vor Deinem in diesem Thread. ;)

  • Zitat

    Original von temesvari


    Diese Email habe ich auch bekommen. Habe geantwortet (an hardwareguenstig und copy an Amazon), dass ich mit der automatischen Stornierung nicht einverstanden bin. Mal sehn was passiert.



    ?( Und haste schon Lieferung, ich nicht. X(

  • Hat denn jemand von den Hardwaregünstig Bestellern das Modul schon bekommen?

  • Nein, ich auch noch nicht.


    hardwareguenstig bekommt von mir täglich die gleiche Email (Widerspruch der Stornierung, Frage nach Liefertermin), bis sie irgendwann mal antworten.

  • Ok danke. Ich hatte bei denen direkt bestellt, bisher aber noch nix wegen einer Stornierung gehört.

  • das mit dem storno kommt ja m.W. auch von amazon, die bestellungen rausnehmen, wenn über marketplace und innerhalb einer gewissen zeit nicht ausgeliefert.