Bei TomTom werden Kündigungen nicht ausgeführt

  • Habe das Geld von TT nun auf mein Kreditkartenkonto wieder zurück bekommen.


    Der Vorgang ist nun für mich beendet

  • Zitat

    Original von thghh
    Habe das Geld von TT nun auf mein Kreditkartenkonto wieder zurück bekommen.


    Der Vorgang ist nun für mich beendet


    Für mich leider noch nicht.


    Nachdem der Support zunächst Kopien der eigenen Supportmails angefordert hatte, möchte man nun auch noch meine CC-Abrechnung in Kopie haben.


    Das hört sich alles eher nach Meister Rörichs Installationsgeschäft an als nach einer halbwegs professionellen Buchhaltung.


    Immerhin gab es bisher keine weitere Abbuchung mehr.


    Bin entsetzt; ganz ehrlich :( !



  • Weil ich diesen tollen super Dienst nur für 2 Wochen in meinem Englandurlaub im Juli nutzen wollte.


    Und dafür den Dienst schon für 2 Monate mit frecher 4 wöchiger Kündigungsfrist nehmen mußte.


    Und als wäre das noch nicht genug Abzockerei,habe ich noch ohne ende Ärger mit ignorierten Kündigungen und weiteren Abbuchungen.


    Auf Emails habe ich erst nur oberflächliche Antworten bekommen und irgendwann keine Reaktion mehr.


    Aber TT überschüttet mich mit irgendwelchen englischen Mails und Kundenzufriedenheitsmails.


    Aber Deine Frage sollte im ersten Satz beantwortet sein:D



    MfG Nero

    2 Mal editiert, zuletzt von nero ()

  • Ich würde niemals (sei es Handy oder Navi) eine vertragliche Bindung eingehen, bei der ein Anbieter meine Kontoverbindung oder Kreditkartendaten hat. Von meiner Seite gibt es nur Prepaid, dann hat man keine Probleme. Trotzdem ist das Verhalten von TomTom nicht in Ordnung....völlig klar.

    Einmal editiert, zuletzt von Mastos ()


  • Das Angebot kannte ich nicht. Danke für die Info !
    Wäre sowohl aus Preis- wie auch aus abwicklungstechnischen Gründen mit Sicherheit der einzige (Zahlungs-)Weg, den ich bei TT überhaupt noch akzeptieren würde.

  • Das TomTom da so mies reagiert ist ärgerlich, aber sein Geld bekommt man von der Bank eigentlich immer recht schnell zurück. Beim Online-Banking geht´s am einfachsten ... da ist´s mit 2 Mausklicks zurückgebucht und da muss der Abbucher den Nachweis erbringen das die Buchung gerechtfertigt ist.

  • Nach sooo langer Zeit war TT heute mal wieder für ein Schmunzeln gut.


    Ich hatte ca. im Juli gekündigt und auch auf Anfrage bzw. nach Problemticket eine Bestätigung für die Kündigung bekommen. Abgebucht wurde weiter.


    Dann habe ich nach weiteren zwei Abbuchungen (mit freundlichen Hinweisen und "Einigungsversuchen" meinerseits über das Kundenportal) die Rückbuchung für August und September per CC-Institut veranlasst.



    Heute kommt eine mail von TT, dass TT mir (!) den Live-Vertrag kündigt wegen Rückbuchung der Entgelte :thumbup:

  • Vermutlich ist er nun zukünftig auf der Blacklist und darf gar nichts mehr bei TT kaufen.


    ***Scherzmodus ON***
    Noch viel genialer; TT leitet mir den Medion-Newsletter nun direkt weiter und hofft, dass ich dort kaufe :D
    ***Scherzmodus OFF***


    Realmodus ON:
    Das Medion Online-Navi 4635 habe ich wegen häufiger Empfangsprobleme (clientseitiger Ausfall des GSM-Moduls) auch wieder ad acta gelegt.
    Fahre nun mit meinem GO740, TMCPro und externer FM-Antenne eigentlich wieder ganz zufrieden durch die Lande. Das fällt zumindest nie aus :)