Blaupunkt Lucca 3.5B

  • Hi Leute, ich habe mit meinem Blaupunkt nen bissel rumgespielt...
    hab den desktop freigeschaltet und all sowas halt. jedenfalls als ich mein kegistry backup wieder einspielen wollte muss wohl was schief gelaufen sein, dein seit dem fehlt dem gerät das sd laufwerk. das gerät läuft, es startet auch weider wie ab werk nur halt ohne sd laufwerk.
    kann mir jemand das erklären oder vielleicht nen tip zur beseitung geben.
    super wäre wenn jemand mit dem selben gerät nen registry backup von sich machen könnte, ist ganz egal in welchem zustand. nur ohne sdkarte ist ech doof!
    fürs backup habe ich CeRegistry benutzt, wie gesagt ich würde mich sehr über eure hilfe freuen!
    vielen dank Haenser

  • Hi haenser,


    hast Du schon das Recovery von der CD/DVD oder das Firmware-Update von der BP-Homepage probiert?


    Bye
    Jimmy