TMC/TMCPro unterschlägt wichtige Meldungen ?


  • Danke für die Beobachtung und Erklärung, so genau hatte ich das nie verfolgt.
    Ist ja nachvollziehbar, wenn die Halbautomatik neu ist und die Skin-Experten ja sicher nicht alle Eventualitäten oder Funktionalitäten gleich durchschauen können.
    Da wird sicher ganz schnell die Skin-Qualitätssicherung greifen ;)


    Bis dahin fahre ich dann lieber oben (an der Oberfläche) ohne (Skin) ;)

  • Wenn angeblich der Skin der Übeltäter ist, warum wird dann hier lamentiert und nicht dort, wo der Skin-Thread (beheimatet) ist? ?(

  • Die genaue Ursache wird meist leider erst später erkannt.

  • Zitat

    Original von shooter79
    Die genaue Ursache wird meist leider erst später erkannt.


    Dann kannst Du ja jetzt dort Deine Erkenntnisse posten, Navirunner wird das ganz sicher interessieren. Und Du hast auch den Skin-Builder richtig eingesetzt?

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Wenn angeblich der Skin der Übeltäter ist, warum wird dann hier lamentiert und nicht dort, wo der Skin-Thread (beheimatet) ist? ?(


    weil es ein forum ist oder nicht ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von surferla
    weil es ein forum ist oder nicht ?


    stimmt, aber da du den team-skin nutzt und dein problem auf den skin eingegrenzt hast, würde es schon sinn machen, dem team den fehler zu beschreiben.
    es macht sicher keinen sinn, weiter das eingansposting zu belagern, da lag / liegt sicher ein anders problem vor als bei deinem problem.



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von surferla


    weil es ein forum ist oder nicht ?


    Du erwartest also, dass die, die hauptsächlich am Skin basteln und dafür auch Support leisten, sich immer durch alle Threads lesen, auf der Suche nach möglichen Problemen zum eig. Skin? ?(

  • Zitat

    Original von rohoel


    stimmt, aber da du den team-skin nutzt und dein problem auf den skin eingegrenzt hast, würde es schon sinn machen, dem team den fehler zu beschreiben.
    es macht sicher keinen sinn, weiter das eingansposting zu belagern, da lag / liegt sicher ein anders problem vor als bei deinem problem.



    mfg rohoel.


    Yepp, ich habe daher hier mal die Fährte gelegt ;)


    Danke auch an shooter79 für die Ursachenforschung : drink