MortScrpt 4.3b2

  • Hallo .Ich habe MortScrpt 4.3b2 aus netz geladen,entpack,den ordner mit inhalt auf My Flash Disk kopiert.Wenn ich mit doppelklick auf MortScrpt.exe drücke erscheint meldung:mscr and mortrun exetensions registered.Please runany.mscr/.mortrun file or read the manual.
    1. Was bedeutet das?
    2. Ist das ein fehler.
    Navman iCN520.
    Danke

  • Moin, moin!


    Die Meldung sagt schlicht und ergreifend aus, daß MortScript einsatzbereit ist. Die Frage, die sich mir dabei allerdings stellt, was willst Du mit MortScript auf dem iCN520? Auf meinem PDA habe ich mir da einige Scripte erstellt, die die unterschiedlichsten Aufgaben erledigen. Aber bei einem Navi wüsste ich eigentlich nicht, was das soll.


    Gruß, Karsten

  • Damit ich habe fersucht MioPocket 3.0 zu instal.aber immer wieder klapt nicht.Ich habe im netz gelesen das mit aktualen MortScrpt 4.3b2 soll gehen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dc7os
    Aber bei einem Navi wüsste ich eigentlich nicht, was das soll.


    hi Karsten,
    auch auf einem navi kann es sinn machen, mort einzusetzen um scripabläufe bestimmte dinge automatisiert tun zu lassen.
    zum anderen kann man dort bei freigeschaltetem desktop sehr viele zusätzliche anwendungen zum laufen bekommt wie zum beispiel den totalcommander oder vieles weitere.



    mfg rohoel.

  • Moin, moin!


    Bloß mit einem freigeschalteten Desktop bewegen wir uns wieder in der rechtlichen Grauzone bei einem PNA, gerade wenn das von Werk aus nicht vorgesehen ist.


    Gruß, Karsten