Microfon E4230 Spracheingabe

  • Zitat

    Original von GFifTeen
    jetzt mal dumm gefragt Ordner 1 ist doch diese Telefonfunktion Ich will aber die sprach Eingabe im Navi nutzen (also Adresseingabe) oder geht das gar nicht hab ich das nur immer falsch verstanden???


    Jetzt mal dumm gefragt: warum schaust Du nicht in die Einsteigerhilfe -> ORDNERSTRUKTUR? ?( 11 = Bluetooth, macht nur i.V.m. einem Micro Sinn. ;) Zur Spracheingabe u.a. das -> GoPal-Wiki -> Aufspielen von Zusatzmaterial

  • Zitat

    @brummi1844
    Hab sie nur überflogen zum Lesen Von BDA bin ich zu Faul(schlau :D) : drink


    Wenn man was installieren will, sollte man sich die Zeit nehmen und, wie du das mit der Bedienungsanleitung auch gemacht hast, lesen.
    In meinem Link ist eindeutig vermerkt, wie die Spracheingabe installiert/kopiert wird. ;)
    EDIT:
    3 User mit dem gleichen Ergebnis. Wenn´s jetzt nicht hilft. :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von brummi1844 ()

  • Ich bleibe dabei
    "11 Anwdialer Telefon Software "


    allerdings steht weiter unten ralf25 gesagt "Aufspielen von Zusatzmaterial"
    hab ich irgendwie Überlesen :rolleyes:
    jedenfalls ist in meiner ME Version der Ordner TSD nicht vorhanden :-D)
    Wird das E4230 auch noch mit anderer Software Ausgeliefert oder warum bauen die Von Medion da ein Micro ein ??


    werd mir von meinem Kumpel mal die PE Version besorgen


    mfg GFT

    Einmal editiert, zuletzt von GFifTeen ()

  • Zwischenfrage :


    ... gibt es denn bei der "GoPal ME 4.8" ueberhaupt das Feature "Spracheingabe" ?

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

  • Ich würde mal sagen nein sonst wärs ja auf der DVD ;)


    Aber wieso hat das Ding dann ein micro??
    : drink


    mfg GFT

  • Zitat

    Original von attouga
    Zwischenfrage :


    ... gibt es denn bei der "GoPal ME 4.8" ueberhaupt das Feature "Spracheingabe" ?


    Bis jetzt gab es bei keiner ME Version dieses Feature.



    Du weißt, dass geht nur, wenn er dir die DVD/CD nicht nur ausleiht, sondern überläßt. ;)
    Sonst fängt es hier langsam an kritisch zu werden.

  • Ich kann ihm ja im Tausch meine ME Version geben und sagen die wäre besser :D


    : drink
    mfg GFT


    Edit: hab grad mla bei Medion nachgeschaut
    Die PE Version Kostet 99 Und ein Upgrad vov ME auf PE auch 99 das muss doch ein
    Fehler sein oder ??

    Einmal editiert, zuletzt von GFifTeen ()

  • Zitat

    Original von GFifTeen
    Edit: hab grad mla bei Medion nachgeschaut
    Die PE Version Kostet 99 Und ein Upgrad vov ME auf PE auch 99 das muss doch ein
    Fehler sein oder ??


    Du meinst sicher die AE4.7 EU TMCPro! ;D Mei, Software ohne PNA ist halt verhältnismäßig teuer. Daher immer vorher überlegen, worauf man verzichten kann.

  • mich schlaucht es irgendwie das der PNA nen Micro hat welches nicht verwendet werden kann :(


    gibbet noch irgendwelche anderen progs???


    mfg GFT

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von GFifTeen
    mich schlaucht es irgendwie das der PNA nen Micro hat welches nicht verwendet werden kann :(
    gibbet noch irgendwelche anderen progs???
    mfg GFT


    keine, um die spracheingabe zu verwenden!! das hatte ich aber weiter oben schon geschrieben!
    edit: lies dir den link oben durch, er behebt dein problem oder führt dich zur erkenntnis, das es mit deiner soft nicht geht.



    mfg rohoel.

  • das es mit meiner soft nicht geht weis ja jetzt bereits.
    Ich meinte gibt es irgendwelche anderen proggs für win ce die das micro benutzen??


    mfg GFT

  • Hat denn bisher ein anderer Nutzer bestätigen können das das E4230 ein Mikrofon hat? Bislang waren die Mikrofone immer den Navis vorbehalten die auch BlueTooth haben. Das kleine Loch im Gehäuse beweist erstmal garnichts, mein E3210 hat auch wie das E3410 ein kleines Loch aber eben kein Mikrofon.


    Gruß


    Jupp

  • HI Jupp
    Hast du auch die erste Seite gelesen?
    Da hat sie eine Bedienungsanleitung mit reingesetzt, wo dieses kleine Loch als Mikrofon erklärt wird. ;)