Wo bekommt man einen Original Stylus her ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Oldtimer
    Hab mein 4410 ausgeliehen und der Kerl hat es doch tatsächlich geschafft vom Stylus die Spitze abzubrechen. :-D)
    : drink


    einige dieser dinge hatten materialfehler. da kann der kerl nix dazu.
    übrigens hier ein aktueller ebay-link: http://cgi.ebay.de/3er-Set-Stylus-Stift-fuer-Medion-MD96700-MD-96700_W0QQitemZ250454243219QQcmdZViewItemQQptZDE_PDA_Zubehör_KM?hash=item3a503c7793&_trksid=p3286.c0.m14



    mfg rohoel.

  • Hallo,


    vielen Dank für den Tipp bei Navigon anzurufen !! :D :gap
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht !! Oder so !! ;D
    Navigon meinte, Sie werden mir einen kostenlos zu senden ! :wow
    "Aber zuerst sagte er, ich solle bei Ebay und oder zum Mediamarkt gehen und dort nach schauen !!" :evil:
    Vielen Dank noch mal an alle, für die Antworten ! : drink


    So, und nun muss ich NAVIGON auch mal Loben, für diesen super Service, der ja heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist !! :respekt :applaus : drink


    P.S.:
    Trotzdem finde ich es sehr merkwürdig bzw, traurig, dass so ORIGINAL Stifte wie z.b. beim 8110 und 8310 nicht angeboten werden !!
    Einen geeigneten Ersatz zu finden der in die vorhandene Vorrichtung passt ist sehr schwierig um nicht zu sagen unmöglich, ich jedenfalls habe keinen passenden gefunden im WWW !

  • Zitat

    Original von rohoel
    einige dieser dinge hatten materialfehler. da kann der kerl nix dazu.
    übrigens hier ein aktueller ebay-link: http://cgi.ebay.de/3er-Set-Stylus-Stift-fuer-Medion-MD96700-MD-96700_W0QQitemZ250454243219QQcmdZViewItemQQptZDE_PDA_Zubehör_KM?hash=item3a503c7793&_trksid=p3286.c0.m14


    mfg rohoel.


    Danke für den Link!
    Kann dann gleich einen für meinen MD95000 nutzen.


    Der originale war schwarz und nicht ausziehbar.
    Er hat nur die kleine Resetspitze abgebrochen.
    Ich fuhr monatelang ohne Reset und er hatte das Gerät nur 2 Tage.
    Aber der hat es sowieso drauf.
    Er hatte meinen PDA mit MN6 auch mal 2 Tage, danach war die SD-Karte kaputt.
    Und die hatte mich mal 79,- Euro gekostet. :-D)


    : drink

  • mir ist leider auch die spitze den stylus meines brandneuen 8310 abgebrochen.
    werde auch mal probieren bei navigon anzurufen, grade weil es den nirgends zu kaufen gibt.


    hat jemand vielleicht die passende tel-nummer von navigon parat?

  • so ich habe heute mit navigon telefoniert, hatte aber einen äusserst inkompetenten und genervten mitarbeiter am hörer.


    ergebnis: ich wurde auf den stylus auf der website verwiesen.
    als ich den mitarbeiter darauf hingewiesen habe, dass es mir um den ORIGINAL stylus geht, der auch in das gehäuse passt war der komplett ahnungslos:


    "haben wir nicht"


    konnte ich mir nicht vorstellen, ich hab nochmal gefragt ob es den nichtmal als ersatzteil gibt: "ne".


    also nix mit original stylus umsonst.


    ich würd ja sogar dafür bezahlen!


    jemand noch ne idee?

  • einfach nochmal anrufen und hoffen, dass ein anderer dran ist. Meine Erfahrung: da gibt es alles zwischen Supportamöben und Supportgenies.
    : drink