MEDION GoPal P4635

  • Hallo zusammen,


    hat schon jemand Erfahrung mit diesem Gerät?


    Wie sieht der Aktivhalter aus?


    Kann ich ihn an meine Arat Halterung anbauen?


    Da ich derzeit das fastmute Modul nutze müsste ich wissen ob ich bei diesem Aktivhalter auch ein Ausgang zur Verfügung steht.


    Gibt es einen Steckplatz zum Anschluss der Fahrzeugantenne für den TMC Empfang.


    Gibt es eine Lenkradfernbedienung oder fu nktioniert die vom PNA470.


    Vielen dank für eure Antworten

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir vor kurzem das P4635 geholt und bin soweit recht zufrieden. Nur überlagert der ausgeklappte Onlinesplitscreen die Einblendung der Straßennamen und Autobahnen links am oberen Bildrand. Ich habe hier schon viel zum Thema Skins und manipulation der Navisoftware gelesen. Die Frage an die Profis unter euch ist nun ob man nicht auf einfache Art und Weise (also auch für Laien wie mich umsetzbar ;) ) diese Einblendungen etwas nach rechts verschieben kann sobald der Splitscreen offen ist.


    Viele Grüße, Harald

  • Schau mal in die PFSkin.skn, wenn Du den Sign Post
    etwas nach rechts verschiebst (siehe //mod markierte
    Zeilen) dann solltes es klappen. Sicher bitte vorher
    die PFSkin.skn ... mehr hier:


    http://www.wiki.gopal-navigato…tle=GoPal_5.0_Skinbefehle
    beachte
    http://www.wiki.gopal-navigato…?title=GoPal_5.0_Skin_FAQ
    damit die motifizierte PFSkin.skn greift muss die PFSkin.bsf gelöscht werden


    hier die Änderungen, gilt nur bei Darstellung in "Splitscreen"


    Splitscreen_sign_post_container
    {
    ID: 4063296;
    Class: SkinContainer;
    Coordinates: 165,0,315,54; // mod
    LongTapDownEvent: 2132606983;
    Form: SF_Splitscreen_sign_post;
    }


    und


    Container_Manoeuvre_Distance
    {
    ID: 4063297;
    Class: SkinContainer;
    Coordinates: 213,10,80,30; // mod
    LongTapDownEvent: 2132606983;
    Form: SF_manoeuvre_distance_text;
    }

  • Hi wiki001,


    vielen Dank für die ausführliche Anwort. Ich befürchte allerdings das ich das alles nicht ganz verstanden habe. Gibts da nicht einen einfachen Weg? Habe auch die Befürchtung irgendwas kaputt zu machen.


    LG, Harald

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von harald81
    Gibts da nicht einen einfachen Weg? Habe auch die Befürchtung irgendwas kaputt zu machen.


    herzlich willkommen im forum! : drink
    kaputt machen kannst du eigentlich fast nix, dein navi kannst du immer wieder aufsetzen und natürlich vorher sichern, wenn du mal in die ESA (link ist unten) schaust. der punkt 8 ist dabei besonders interessant.



    mfg rohoel.