Navigon City Highlights

  • Stuttgart CH ist immer noch der alte Fehler - Dateien sind zwar auf der Karte, werden aber nicht angezeigt. Ich habe das ganze gestern noch einmal neu runtergeladen - keine CH-Stuttgart vorhanden.

    Gruß, Tony

  • Danke für die Antwort! :thumbup:
    Ich habe auch mehrmals versucht, die CH Stuttgart runter zu laden, doch immer ohne Erfolg!
    Na ja, ist ja kein gravierender Fehler, da lässt es sich mit leben.


    Gruß Michael

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen wo die CH im Gerät abgelegt sind, ich weiß nicht, welche bei mir geladen sind ?( und jetzt wahrscheinlich eine dumme Frage, was tun die CH, sind das zusätzliche POI´s ???, bitte nicht schlagen, aber damit habe ich mich noch nicht beschäftigt, freue mich aber über die sachliche Aufklärung.


    ..... vielen, vielen Dank


    dieter

  • dafür werden *.pom und *.nfs Dateien im Ordner "poi" abgelegt.


  • Hi,


    die City Highlights sind tatsächlich so etwas wie weitergehende POIs bestimmtes touristisch interessanter Kategorien. Siehe z.B. hier.


    Gruß
    Harald

  • Danke, jetzt habe ich die auch gefunden :) muss mir mal in der Praxis den Sinn dieser POI´s ansehen.

  • In der großen Annahme das heute nichts neues zum download auftaucht,
    ist der Februar 2010 nun der erste Monat ohne neues City-Highlight :thumbdown:
    Es sei denn das bei Navigon noch alte Kalender rumhängen mit einem 29.Februar :sleeping: dann gibt es morgen was neues.

  • 1. Österreichisches City-Highlight, Innsbruck, 19,81 kb :thumbup:

  • @ gs.arch und nun sind die Schweizer dran!


    Zürich 19,81KB neu 07.04.2010


    alle Cityhighlights im 1.Post aufgelistet


    so gab es also im Februar 2010 kein Highlight!

  • Bitte nicht vergessen. Das sind reine Zugaben zu den im Kartenmaterial bereits reichlich vorhandenen Pois´ :]


    Wenn Navigon sich mal entschließen könnte
    "Gastankstellen Highlights"
    anzubieten, könnten sie sehr viele User richtig glücklich machen
    Das wäre zukunftsorientiert :)


    ...da hast du aber so was von recht :!: