Routenspeicherung

  • Hoi zusammen.


    Ich hoffe dass ich hier richtig bin mit meiner frage.


    Leider bin ich ein bisschen übervordert von den viele Angeboten und das was ich mir wüschen würde wird bei den technischen Info's leider nicht aufgezeigt.


    Ich bräuchte ein NAVI das folgendes kann:


    Gefahrene Route aufzeichnen (Start,Stop) inkl. Zeit (Start, Stop) und zwar während eines ganzen Tages, so dass ich das NAVI am Abend auswerten kann.


    Falk F10 hab ich angeschaut, aber da steht nichts von Routenaufzeichnung
    Blaupunkt TravelPilot 700 das selbe


    Ich bedanke mich im vorraus


    MfG
    Ghoschty

  • Danke erstma Smile


    Fahrtenbuch klingt ganz interssant.


    Da ich immer mehr Unterwegs bin und es vorkommen kann, dass ich an einem Tag an 5 oder mehr Orten bin ist es mühsam immer alle Zeiten aufzuschreiben. Vorallem wenn man noch unter Stress steht.


    Ich hab ein bisschen im Internet gesucht, leider hab ich nichts gefunden das meinen Ansprüchen genügt.


    Ich müsste das Fahrtenbuch jeden Tag möglichst einfach (display oder PC) auslesen können.


    MfG
    Ghoschty