GoPal Favoritenverwaltung 1.9.5 vom 14.12.2009 ist online

  • Zitat

    Original von rohoel
    das ist in den tools mit drin, die H I E R gelistet werden. danke dafür. ;)



    mfg rohoel.


    solltest vieleicht in zukunft noch dahinter schreiben für deutsche version oder holand ,wenn du es in deine tools liste nimmst

  • das wär auch für die skins intresant ,und würde sicher viele rückfragen vorbeugen


    z.b gopal 5.0 D ,gopal 5.0 H

    Einmal editiert, zuletzt von surferla ()

  • Zitat

    Original von rohoel


    was haben die skins mit der favoritenverwaltung verloren? ?(



    mfg rohoel.


    das war einfach ein TIP an dich ,es so zu kennzeichnen wenn du was in dein geschlossenes themenübersicht stellst .das eine favoritenverwaltung mit skins nichts zu tun hat das hab ich auch schon mitbekommen

  • Zitat

    Original von surferla
    solltest vieleicht in zukunft noch dahinter schreiben für deutsche version oder holand ,wenn du es in deine tools liste nimmst


    Was ist denn der Unterschied zwischen einer deutschen und holländischen Version (modus für Wohnwagen? :D)


    wds

  • versuch doch mal ein skin von der deutschen version auf die hollandversion zu machen ...oder andersrum .... dann wird dein auto zum wohnwagen :D nein sind unterschidliche versonen geht nicht

    Einmal editiert, zuletzt von surferla ()

  • Zitat

    Original von surferla
    versuch doch mal ein skin von der deutschen version auf die hollandversion zu machen ...oder andersrum .... dann wird dein auto zum wohnwagen :D nein sind unterschidliche versonen geht nicht


    Kann mir nun einer erklären wo der Unterschied in den Versionen ist?

  • Zitat

    Original von surferla
    versuch doch mal ein skin von der deutschen version auf die hollandversion zu machen ...oder andersrum .... dann wird dein auto zum wohnwagen :D nein sind unterschidliche versonen geht nicht


    Aber hier geht's doch garnicht um Skins! ?(



    oskarder5
    Die Basis, die 'Schnittstellen' sind immer noch unverändert, keine Sorge!

  • so viel wie ich weiß sind die versionen unterschiedlich aufgebaut aber da kann dir sicher unser mod rohoel eher helfen :)

  • Hallo oskarder5


    vielen Dank für deinen Einsatz und das du die Favoritenverwaltung an Gopal 5 angepast hast. :respekt
    Das macht das leben doch viel einfacher.


    Gruß Navirunner

  • Hallo oskarder5,


    vielen Dank für dein Programm!


    Da ich beruflich sehr viele Favoriten benutze und diese hin und wieder auch ändern muß liebe ich die Favoritenverwaltung regelrecht. Manchmal gebe ich Kunden anhand ihrer Adresse ins Navi ein, manchmal übernehme ich einen Ort als Favoriten. Meistens bearbeite ich diese neu hinzugekommenen Datensätze dann zuhause am PC, füge eine Telefonnummer bei oder schreibe eine Bemerkung dazu.


    Lange Rede, kurzer Sinn. Seit der Version 1.9.0 bekomme ich beim Übernehmen geänderter Daten manchmal eine Fehlermeldung und das Programm beendet sich. Das Anlegen neuer Favoriten funktioniert hingegen. Ich habe also erstmal wieder auf die für mich fehlerfreie 1.8.6 zurückgegriffen.



    mfG
    Wolfgang