Entfernung nicht mehr zum nächsten AB-Kreuz

  • Hallo,


    bislang wurde bei Routen über die Autobahn immer die Entfernung zum nächsten Autobahnkreuz angegeben.


    Mit dem letzten Kartenupdate gibt er (meistens) wieder die Kilometer bis zur tatsächlichen Abfahrt an.


    Bsp. Bad Oeynhausen --> Köln. Vormals gab er die Entfernung zum Kreuz Bielefeld/A33 an, jetzt wieder bis zum Kamener Kreuz.


    Mich freuts... allerdings verhält es sich hier nicht durchgängig.


  • Das Thema wird schon ausgiebig diskutiert - es handelt sich um einen Fehler, der sich beim Update des Kartenmaterials Q03/09 eingeschlichen hat. Es werden teilweise keine RV-Bilder mehr eingeblendet, und das von Dir festgestellte Symptom hat damit zu tun..

  • Zitat

    Original von Doc P
    Wichtige Ergänzung:
    Der Fehler wurde mittlerweile still und heimlich behoben.
    Man muß das Update aktuell noch einmal machen und dann stimmt es wieder mit dem Reality View.



    Der Fehler wurde mittlerweile still und heimlich behoben.


    Das ist ja eine vorbildliche Kundenorientierung!
    Das zeugt von einem hervoragendem Respekt gegenüber dem Kunden!

    Dafür sollte NAVIGON auch mal ne Auszeichnung bekommen!


    Ich werde mir daran für die Zukunft ein Beispiel nehmen - wenn ich hier im Forum mal in einen Beitrag falsche Fakten nennen sollte oder ich eine "falsche" Wortwahl vorgenommen habe, was soll es, ich werde still und heimlich den ursprünglichen Beitrag einfach nachträglich ändern. 8)


    Mit so einem Verhalten dürfte NAVIGON hier nicht Mitglied werden, da sie mit so einem Verhalten grundsätzlich gegen die Forumsregel verstoßen. X(


    Wenn NAVIGON Fehler macht, sollten sie dazu stehen und es kommunizieren.

  • Hallo,


    ich werde lieber kein Update machen, denn ich finde es sinnvoller, die Kilometerangaben zur nächsten Abfahrt zu haben und nicht zum nächsten AB-Kreuz (aber das Thema hatten wir schon...).


    Dann kann das hier wieder zu...