Automatische Helligkeitsanpassung des Displays

  • Hallo Leute habe MN 7 auf einem Becker Z205 . Haben ein Problemm Helligkeitssteuerung geht nicht weis einer von Euch wie ich das Hintergrundlicht erhühen kann

  • Zitat

    Original von volvotino
    Hallo Leute habe MN 7 auf einem Becker Z205 . Haben ein Problemm Helligkeitssteuerung geht nicht weis einer von Euch wie ich das Hintergrundlicht erhühen kann


    Grundsätzlich geht es über die Optionen Bildschirmhelligkeit einzustellen. Sollte das nicht funktionieren, liegt es evtl. an deiner Software/Hardware Kombination!

  • Hi Volvotino,
    du geisterst mit dieser Frage ja schon länger durch die virtuelle Welt und warst schon an threads beteiligt, in denen besprochen wurde, daß es mit Becker Probleme bzgl Helligkeit geben kann, wenn man "Fremdprogramme" laufen lässt.
    Es wurden dort auch "Fixings" besprochen, z.B. Menüs,aus denen man die Programme aufruft.
    Dürfte wohl bei MN7 dasselbe sein.
    Auf jeden Fall bekommst du das ganze nicht durch Änderungen/Anpassungen an MN7 in den Griff.
    In Becker Bereichen bist du mit dieser Frage deutlich besser aufgehoben, weil dort das Grundproblem bekannt sein sollte.


  • @volvotino


    so langsam nevst Du echt gewaltig. Jetzt hör endlich auf, überall einen Thread zu starten. --> klick mich


    Nochmal extra für Dich, da Du scheinbar nicht lesen kannst.......NEIN ES GEHT NICHT