8410 Angekommen

  • Den 950 wird Tomtom nicht aufrüsten sondern abrüsten.
    Multimedia wird es laut TT nicht mehr geben, sie wollen sich wieder aufs wesentliche konzentrieren.
    Das heisst es wird eine Kartenverbesserung geben Anti Aliasing kein Treppcheneffekt bei der Kartendarstellung und die Software wird neu strukturiert.
    Alles in allem für ein Top Modell zu wenig um sich für Jahre zu binden.
    Von daher ist mir der Umstieg zu Navigon leicht gefallen da man hier noch Innovationen erwarten kann.

  • Mir hat die Telefon-Hotline sogar noch bestätigt, dass ein FM-Transmitter drin sein soll, der nur in der Anleitung nicht erwähnt würde. Ich spare mir aber jetzt weitere Kommentare zur Kompetenz der Navigon-Hotline ...

  • Die TomTom vs Navigon-Diskussion ist doch unsinnig. Hier geht's um den/das 8410 und nicht die 1.000.000te Herstellerdebatte. Macht dazu am besten einen eigenen Thread "Navigon 84x0 vs TomTom 9xx" auf, das könnte dann auch den "ich weiß nicht was ich kaufen soll"-Leuten helfen.

  • Zitat

    Original von Candid
    Die TomTom vs Navigon-Diskussion ist doch unsinnig. Hier geht's um den/das 8410 und nicht die 1.000.000te Herstellerdebatte. Macht dazu am besten einen eigenen Thread "Navigon 84x0 vs TomTom 9xx" auf, das könnte dann auch den "ich weiß nicht was ich kaufen soll"-Leuten helfen.



    Moin,


    es geht für mich nicht um einen wer ist besser Vergleich.
    Ich wollte eigentlich nur von meinem 940 zum 8450 wechseln.
    Leider mußte ich für mich festellen,das es nicht wirklich so ein Schritt nach vorne ist.


    MfG Nero

  • Zitat

    Original von nero
    Moin,
    Leider mußte ich für mich festellen,das es nicht wirklich so ein Schritt nach vorne ist.


    MfG Nero


    ...stimmt, mindesten zwei Schritte :gap : drink

    Gruß Olli

  • @alle
    Ist schon jemanden gelungen den PoiWarner 3 auf dem 8410 zum Laufen zu bringen ?

  • Zitat

    Original von Meck
    @alle
    Ist schon jemanden gelungen den PoiWarner 3 auf dem 8410 zum Laufen zu bringen ?


    Den muss man nicht zum Laufen bringen, da wartet man ab, bis es die offizielle Version von navigating gibt.

  • Zitat

    Original von souljacker


    Den muss man nicht zum Laufen bringen, da wartet man ab, bis es die offizielle Version von navigating gibt.


    Sehr gute Antwort Dirk! ;D


    Letztes Wochenende auf dem Usertreffen konnte man unter anderem Markus sehen, mit einem 8410 in der Hand.
    Für mich heißt das, Markus kennt den 8410.

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    ... Letztes Wochenende auf dem Usertreffen konnte man unter anderem Markus sehen, mit einem 8410 in der Hand.
    Für mich heißt das, Markus kennt den 8410.


    Hallo Kalli


    Nicht nur der. Es waren auch Usergeraete da, auf denen der POI-Warner lief

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Bei mir läuft der POI Warner.


    Welche Poi Warner -Version hast Du genommen ?(

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Zitat

    Original von undercoverberlin


    Welche Poi Warner -Version hast Du genommen ?(



    würde mich auch interessieren

  • Zitat

    Original von undercoverberlin


    Welche Poi Warner -Version hast Du genommen ?(


    Hallo undercoverberlin


    Ohne nun der User zu sein. Aber es gibt nur 2 Systeme fuer PNAs. Eins der Sýsteme ist der 7xxx-Reihe vorbehalten, da es hier ein paar Besonderheiten gibt. Fuer alle anderen PNAs ist die gleiche Downloadversion zu nutzen. Also wuerde es mich wundern, wenn hierzu eine spezielle Version notwendig waere.