Autos als Positionspfeil

  • Moin,


    ich krieg' die Krise!!! [Blockierte Grafik: http://www.gsmfreeboard.com/images/smilies/angryfire.gif]


    Wenn mir jetzt nicht bald jemand hilft mein Fahrzeug (neuer Fiat 500) in die Karte einzubinden, dann schmeiß' ich mich hinter'n Zug! [Blockierte Grafik: http://www.gsmfreeboard.com/images/smilies/crap.gif]


    Ich habe .max, .obj u. .skp Dateien vorliegen. Kann aber nur die .skp Datei in GoogleSketch öffnen. Damit bekomme ich es aber absolut nicht gebacken.


    Eigentlich brauche ich ja nur 24x15° zu drehen und jeweils ein Screenshot zu machen oder speichern. 'Mal abgesehen davon, dass das ziemlich gemalt aussieht in GoogleSketch, aber das wäre mir ja auch noch egal.

    ICH KRIEG'S NICHT HIN!


    Ich habe mir in den weiten Welten des Netzes schon einen Wolf gesucht und gefühlte 8245 Beiträge bzw. Threads gelesen. Finde nur GoPal 2.x u. 3.x! Das funzt aber net!


    Büdde, büdde, büdde [Blockierte Grafik: http://www.gsmfreeboard.com/images/smilies/xtra2.gif][Blockierte Grafik: http://www.gsmfreeboard.com/images/smilies/xtra2.gif][Blockierte Grafik: http://www.gsmfreeboard.com/images/smilies/xtra2.gif]



    Gruß
    Falschparker

  • Hallo Falschparker


    Habe ein roten Fiat 500C , war auch der einzige der eine Heck und drauf Ansicht bietet .
    Du musst die bitmap.skn mit tauschen damit es passt , im Ordner gui .


    Gruß Manni

  • Manni,
    der sieht ja schick aus. :thumbup:
    ist doch hoffentlich auch im Changer bei, zumindest ab jetzt ^^


    mikee

  • Nemesiss


    THX, ich wusste doch, dass ich mich auf die Spezi's verlassen kann! Is' zwar noch etwas ausbaufähig, aber immerhin schon 'mal ein Anfang. Upps, war das jetzt zu Überheblich ?! :huh:


    Bin echt froh, dass überhaupt was geht. Werde die Sache 'mal austesten. Ist das wirklich so ein einmaliger Wunsch von mir? Muss doch sicherlich mehr User geben, die ähnlich denken (und vielleicht auch 'nen 500er haben) und eine gedrehte 3D-Ansicht wünschen!


    Nix für ungut, möchte mich noch mal bedanken und mitteilen, dass ich stolz auf Euch bin. So, dass muss jetzt reichen.


    Gruß
    Feuerfurzer


    (nich' Falschparker wie oben! Da war ich wohl etwas abgelenkt.)

  • @Heißer Pups


    Is' zwar noch etwas ausbaufähig, aber immerhin schon 'mal ein Anfang. Upps, war das jetzt zu Überheblich ?!


    wenn man selber nichts gebacken kriegt, finde ich alles an nichtssagender Kritik Überheblich


    Muss doch sicherlich mehr User geben, die ähnlich denken (und vielleicht auch 'nen 500er haben) und eine gedrehte 3D-Ansicht wünschen!


    ja,dass mag sein , da ja jeder gerne "sein" Auto im Navi hat . Aber wenn man die Arbeit und die Zeit sieht , selbst wenn man es kann , ist der Aufwand sehr gross


    ( ich möchte die Klicks nicht zählen , die für solch ein Auto notwendig sind )


    Nix für ungut, möchte mich noch mal bedanken und mitteilen, dass ich stolz auf Euch bin. So, dass muss jetzt reichen.


    wenn du dich bei Manni bedankst reicht das schon , stolz auf ihn ist seine Frau ja schon


    (nich' Falschparker wie oben! Da war ich wohl etwas abgelenkt.)


    das war ich oben wohl auch


    Stefan ;)

  • Zitat

    Gruß
    Feuerfurzer


    Zitat

    (nich' Falschparker wie oben! Da war ich wohl etwas abgelenkt.)

    Also weeste - hier einfach abstauben für lau, und dann solche Sprüche - mir würden da noch ganz andere Namen einfallen... :thumbdown:

  • @Ghostfish
    und speziell
    @hans-o-mat


    Hallo Jungs,


    ich versteh' die Welt nicht mehr!


    Ich habe nichts gegen (konstruktive) Kritik, kann da sehr gut und selbstkritisch mit umgehen, aber mein lieber hans-o-mat, was sind denn das für Sprüche?


    Nicht falsch verstehen, ich möchte auf gar keinen Fall eine blöde und unnötige Diskussion lostreten, schließlich sind wir hier nicht bei "Bärbel am Mittag", aber ein Kommentar (und das wird definitv der Letzte "nichtsachliche" sein) muss erlaubt sein.


    Wer meinen Aufruf oben richtig gelesen hat, wird feststellen, dass ich weder etwas konkretes, noch etwas für lau erwartet habe. Ich wollte lediglich eine Hilfestellung zu meinem Problem. Nicht mehr und nicht weniger. Das wird ja wohl erlaubt sein, schließlich sind Foren dazu da. Wenn mir dann (z. B. von Manni) tolle Hilfe angeboten wird, dann weiß ich das sehr wohl zu würdigen (s.o.). Als Maschinenbaukonstrukteur braucht mir niemand zu erzählen, was das u. U. für eine Schweinearbeit ist!


    Ich muss und möchte mich hier nicht rechtfertigen, aber lasst uns doch vernünftig miteinander umgehen und uns sachlich mit dem Thema befassen. Wer helfen möchte, der wird das sicherlich ohne irgendwelche Kommentare tun und demjenigen sei versichert, dass seine Arbeit, egal wie sie ausfallen möge, auch entsprechend geschätzt wird.


    Davon leben solche Foren und so soll es auch bleiben.


    Gruß
    Feuerfurzer

  • @Feuerfurzer


    vergleiche mal deine beiden letzten Beiträge , und Versuche das aus Sicht eines neutralen Users


    wenn ich die Beiträge lese , würde ich auf 2 verschiedene User tippen


    wobei ich zu dem 2. Post nur sagen kann :thumbup:


    Stefan

  • @ghostfish 1


    schon verstanden, war und ist nur 1 User (Feuerfurzer)! Wie gesagt, lass es uns aber nicht "breittreten"! Alles OK.


    Kann aber trotzdem noch Hilfe gebrauchen ;)


    Gruß
    Feuerfurzer

  • du solltest mal paint.net versuchen ( kostenlos !!! )


    alle möglichen Effekt die du dazu bekommen kannst dazunehmen


    damit geht "fasst" alles


    und auch IcoFx ist gut


    zum bearbeiten muss man evtl. auch mit allen 3 Programmen ( GoogleSketch , paint.net ,IcoFx ) arbeiten


    mit GoogleSketch erstellen


    mit IcoFX verkleinern


    mit Paint.net drehen


    ( das 3d Auto würde ich wegen dem hohen Aufwand nicht drehen - auch der Scheinwerfer kommt dann nicht so gut )


    PS : für Hilfe ist doch das Forum da


    Stefan

  • Zitat


    und speziell
    @hans-o-mat


    Zitat

    Ich habe nichts gegen (konstruktive) Kritik, kann da sehr gut und selbstkritisch mit umgehen, aber mein lieber hans-o-mat, was sind denn das für Sprüche?

    OK, nach Lesen Deines letzten Posts sehe ich die Sache auch anders. Komme Deinem Wunsch nach, kommentiere es nicht weiter und sage: Sorry! War nicht böse gemeint. 8)

  • blackedition


    ne, oder?


    Der absolute Wahnsinn. Ich bin von den Socken. Ich bin zwar auch noch am basteln, werde mein Werk auch noch vollenden, aber ich fürchte deine Version wird das Rennen machen. :D


    Super! So schnell und so g... hätte ich das im Leben nicht erwartet. :respekt


    Ist zwar noch früh, aber Du hast dir einen verdient... : drink


    THX
    Feuerfurzer

  • Hi Feuerfurzer,



    prima, das er Dir gefällt.
    Ich hoffe Du stellst deinen auch ein, wenn er fertig ist. :)


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love:

  • Hallo! ?(


    Bin am Verzweifeln, denn ich suche schon seit Tagen nach einen schwarzen Passat 3C Limousine statt dem Originalpfeil.


    Kann mir jemand helfen, daß ich zu einen 3D Passat 3C Limousine in schwarz komme?


    Danke schon mal im Vorraus


    LG ft-hofi