Newskommentare: IFA: Neue Einsteigergeräte von NAVIGON

  • Auch hier


    super schnelle Infos Benni., Klasse!


    Ich fahre selbst unter anderem ein " Kleines" ( 2310 )


    ich denke, diese neue Serie kommt gut ( an).


    Kalli

    ;) bab

  • Na, bei Navigon tut sich ja einiges. Top Geräte für den Einsteiger und für den Multimedia Fan. Und die Preise finde ich eigentlich generell für durchaus angemessen.

  • Die kleinen sind niedlich.
    Wird auch langsam Zeit, das man einen aktuellen Ersatz zum Pocket Loox N1xx schafft. :]
    Die Größe kommt zwar noch nicht ganz hin...........
    Aber man ist auf dem besten Wege :]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Grundsätzlich guter Ansatz und mit den Funktionen ab Auto bzw. wieder zurück zum Auto auch gut durchdacht.


    Bei der Akkuleistung hoffe ich, dass die Ankündigungen (bis zu 4Std.) auch in der Realität zutreffen. Bzgl. Akkulaufzeit tut sich ja Navigon sonst eher etwas schwer.


    Grundsätzlich zeigt sich Navigon um einiges innovativer im Vergleich zur Konkurrenz!

  • Zitat

    Original von souljacker


    Grundsätzlich zeigt sich Navigon um einiges innovativer im Vergleich zur Konkurrenz!


    dem schließe ich mich an :]

  • Ich freue mich auf die Geräte. Was mich allerdings brennend interessieren würde, ist ob ein besserer Lautsprecher verbaut wurde bzw. wie laut Petra oder Sabine klingen.


    Bisher war dies ja zumindest beim 72/7310 und dem 22/2310 ein Manko.

  • Der 2410 gefällt mir u. a. wg Hochformat/elektr. Kompass und endlich mal wieder einer vernünftigen Akkulaufzeit für ein PNA. Wird es TTS zum Nachkaufen geben?


    Schade das es keine vernünftigen Fußgänger-/Radfahrermaps für Navigon gibt : drink

  • Zitat

    Original von genaese


    dem schließe ich mich an :]


    +1


    Seit paar Monaten machen die richtig Dampf. :]


    Nur Schade, dass mein vor Kurzem gekauftes 2310 dann schon wieder "veraltet" ist. :-D) :gap

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Wird es TTS zum Nachkaufen geben?


    Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht doch dabei ist bzw. auf jeden Fall optional nachrüstbar ist.


    TTS ist heute schon Standard, daher mache ich mir diesbezüglich keine Gedanken.


    Die Akkulaufzeit hört sich auf jeden Fall schonmal gut an, aber die Qualität des Lautsprechers interessiert mich mehr.

  • Heise und teltarif.de führen TTS als Funktion mit auf. Vielleicht wurde es hier einfach nur vergessen... : drink

  • Auf der Navigon-Homepage sind die neuen Geräte nun auch im Shop gelistet und können vorbestellt werden. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • Zitat

    Original von Fränzken


    Bisher war dies ja zumindest beim 72/7310 und dem 22/2310 ein Manko.


    Echt?
    Bin eigentlich mit dem Lautsprecher vom 2310 höchstzufrieden. :]