8110 Schnäppchen

  • Hallo zusammen.
    Habe vor 3 Wochen hier:
    http://cgi.ebay.de/8110-NAVIGON-NAVIGATIONSSYSTEM-TMC-PRO-BLUETOOTH-OVP_W0QQitemZ120465672064QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Mobile_Navigationssysteme_GPS?hash=item1c0c504780&_trksid=p3286.c0.m14
    das 8110 erstanden. Lieferung einen Tag nach Online-Überweisung.
    Gerät hat trotz B-Waren-Kennzeichnung einen Anschein von Jungfräulichkeit gehabt, so wie ich das als Laie beurteilen kann. (Displayschutz noch auf dem Gerät). Es ist allerdings Beeilung angesagt, beim letzten Mal waren die 35 Geräte innerhalb von 48 Stunden weg.
    Nein ich bin mit dem ebay-Händler nicht verwandt oder verschwägert. Ich möchte nur meine guten Erfahrungen mitteilen.


    Gruß, Guido

  • durch die Fachmesse gibt es jetzt fast bei allen Geräten einen massiven Preissturz. Gut für diejenigen die noch nicht gekauft haben. Die haben jetzt die freie Wahl zu wirklich günstigen Preisen 8)

  • Besser gehts doch nicht...


    Da fragt man sich warum sich viele ein Einsteigermodel kaufen, wenn man für das gleiche Geld das Top-Model über E-Bay bekommen kann.


    Zwar B-Ware, aber die Geräte wurden in den letzten Wochen immer wieder Palettenweise zum halben Preis verschleudert.

  • Zitat

    Original von gerdxx


    Da fragt man sich warum sich viele ein Einsteigermodel kaufen, wenn man für das gleiche Geld das Top-Model über E-Bay bekommen kann.


    Für mich kann ich die Frage ganz leicht beantworten:


    - handlicher
    - zuverlässiger (wie man hier täglich lesen kann)
    - kein unnötiger Schnickschnack (der teilweise nicht mal so funktioniert, wie man es erwartet)


    Ich brauche ein Navi zum Navigieren und nicht, um zu telefonieren. ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()


  • Michi, so sehe ich das auch, der Rest drum rum sollte aber auch funktionieren. Das 8x10 habe ich mir wegen dem großen Display und dem "Bilderrahmen" zugelegt. Daher habe ich mit dem Teil keine Probleme. :] ;)

  • ich wollte auch eine eierlegende wollbuttersau haben, jetzt hab ich ein navi mit großen display, wer eine nummer kleiner denkt dem reicht bestimmt auch das 4310.... oder mäxchen...

  • Zitat

    Original von gerdxx
    Da fragt man sich warum sich viele ein Einsteigermodel kaufen, wenn man für das gleiche Geld das Top-Model über E-Bay bekommen kann.



    Vergleiche mal die Postings der 2110max User mit denen der 81xx Besitzer, dann hast du deine Antwort.

  • ganz klare antwort, wer mehr spielereien integriert hat, hat auch mehr fehlermöglichkeiten, mit dem 8xxx wird es nie langweilig :P

  • Zitat

    Original von gauchox
    ganz klare antwort, wer mehr spielereien integriert hat, hat auch mehr fehlermöglichkeiten, mit dem 8xxx wird es nie langweilig :P


    Eben was will man mit einem Einsteigermodell, was keine Probleme macht und immer läuft. Dann wird ja das Forum überflüssig, wäre doch schade :gap

  • Zitat

    Original von Nawi


    Eben was will man mit einem Einsteigermodell, was keine Probleme macht und immer läuft. Dann wird ja das Forum überflüssig, wäre doch schade :gap


    wäre ja hin und wieder auch schön. :D
    aber ansonsten hast Du auch Recht, ohne Fehler - keine Threads und Alle würden nur Lobhudeleien schreiben :-D) ;)

  • Zitat

    Original von kdreichert


    wäre ja hin und wieder auch schön. :D
    aber ansonsten hast Du auch Recht, ohne Fehler - keine Threads und Alle würden nur Lobhudeleien schreiben :-D) ;)



    Glaube ich weniger weil sie dann als " Navigonhörig " erbarmungslos niedergemacht werden :D

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Zitat

    Original von kdreichert
    Ich brauche ein Navi zum Navigieren und nicht, um zu telefonieren. ;D



    Sehe ich auch so. Mein 2110 mit MN6 ist da für mich immer noch am zuverlässigsten. Bisher noch nie Probleme damit gehabt. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Alf44 ()

  • Zitat

    Original von Alf44
    Mein 2110 mit MN6 ist da für mich immer noch am zuverlässigsten. Bisher noch nie Probleme damit gehabt. :)


    Nana, du vernachlässigst das Beste was Navigon hervorgebracht hat - das Mäxchen (ein echter Knüller) : drink

  • Wie recht du doch hast.


    Ich lass jetzt mal die Reality View Pro Probleme seit Q3/09 außen vor.
    Fahre erstmal mit Q2 weiter bis Lösung in Sicht.