Ford Travelpilot FX (Blaupunkt)2009

  • Hallo ihr Lieben.
    Habe seit 2 Monaten einen neuen S-Max mit dem Blaupunkt/Ford Travelpilot FX drinn.
    Ist ja soweit ganz ok, ausser, dass das Navi die Strassen, die in den letzten 3 Jahren hinzugekommen sind nicht findet...denke, das ist aber bei den meisten Navis so, oder?


    Hier aber mein Problem: Hatte vorher ein Becker Travelassist, der konnte mich auf Mallorca und auf dem spanischen Festland super navigieren...kann allerdings mein Festeinbau von Ford nicht, da nur Hauptstrassen auf der SD-Karte vom Ausland drauf sind.


    Hat jemand eine Spanienkarte zum runterladen???(evtl. auch Frankreich)


    Wäre klasse, wenn Ihr mir helfen könntet.


    Gruß S.

  • Zitat

    Original von cd_com
    Habe seit 2 Monaten einen neuen S-Max mit dem Blaupunkt/Ford Travelpilot FX drinn.
    Ist ja soweit ganz ok, ausser, dass das Navi die Strassen, die in den letzten 3 Jahren hinzugekommen sind nicht findet...denke, das ist aber bei den meisten Navis so, oder?


    herzlich willkommen im forum! : drink
    warum fragst du nicht bei deinem ford-händler nach? der hat evtl lösungen für dein problem.
    einen link für illegale dinge bekommst du hier nicht.


    danke dem melder! ;)



    mfg rohoel.

  • Hallo cd_com,


    wir unterliegen mit dem hiesigen Board dem deutschen Recht und pflegen eine partnerschaftliche / vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Navi-Herstellern / -Anbietern.


    Daher dulden wir keine Verletzungen des Copyrights.


    Den hiesigen Thread schließe ich vorerst.


    Viele Grüße,
    Sven