Z204 mit 24 Monaten Karten-Update for free

  • Ich schubs mal ein Thema an weil ich es noch nirgends gefunden habe:


    Den Z204 gibt es seit heute mit "Becker Best Maps".
    D.h. das alle von Navteq zur verfügung gestellten Updates für 24 Monate kostenlos sind.


    Einzige Bedingung:
    Man muss sich innerhalb von 30 Tagen (nach erstem Fix) registrieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Pacator ()

  • Zitat

    Original von ralfs
    @Volker_I.


    Bei deinem Link geht es aber um das bisherige Angebot von 29,95. Jetzt ist dieses 24-Monate Abo beim Z204 aber sogar kostenlos!!!
    http://www.mybecker.com/www_root/ar03/templates/Ar03_News.jsp?organisation=001&language=De&navSeq=2193&sendConSeq=13983


    Sieht tatsächlich so aus!


    Ich hatte ohnehin vor mir demnächst ein Z204 zu kaufen, das käme also gerade recht.


    Ich frage mich nur gilt das für ALLE ab JETZT verkauften Z204 oder handelt es sich dabei um spezielle "Becker Best Maps" Modelle, muss das "Best Maps" auf der Packung draufstehen oder wie funktioniert das?
    Wär`s also auch möglich wenn ich jetzt eines kaufe das ich ein "alte" Version ohne "Best Maps" erwische?


  • Da Du ja jetzt weisst, das es diese Aktion gibt, wird es ein Leichtes für Dich sein, beim Kauf darauf zu bestehen, exakt dieses Produkt zu bekommen, oder ? ;)


    Natürlich kannst Du auch an ein Gerät ohne dieses Angebot geraten, also einfach Augen auf beim Navikauf :D.

  • Hallo


    ich hab jetzt auch ein Z 204.
    Es muss nix auf der Verpackung stehen, du musst CM2 installieren, dann dich Registrieren und schon hast du die 24 Monate Gratis Maps.
    Sie sagen innerhalb des ersten Satfixes hast du 30 Tage Zeit dich zu reggen.
    Ich hoff ich hab dir geholfen.
    MFG

  • Macht echt Sinn wenn nur alle 3 Jahre neue Karten kommen.....


    LG trude

  • Zitat

    Original von trude44
    Macht echt Sinn wenn nur alle 3 Jahre neue Karten kommen.....


    LG trude


    wars ironie oder sarkasmus? habs nicht gleich erkannt...




  • Ist eigentl. auch logisch das es so ist, ansonsten würde kein Mensch die Z204s kaufen wollen die derzeit noch in den Regalen der Händler lagern.
    Wollte mich nur trotzdem nochmal versichern.
    Das war also genau was ich zu hören hoffte. :D Danke!


    Ausserdem ist doch einfacher so, als wenn man bei einem Anbieter vorher ausdrücklich nachfragen müsste ob das Gerät "Best Maps" beinhaltet oder nicht, noch dazu wo die Aktion so neu ist und der Verkäufer wahrscheinlich gar nicht wissen würde wovon ich spreche.



    Zitat

    Original von trude44
    Macht echt Sinn wenn nur alle 3 Jahre neue Karten kommen.....


    Wenn das so sein sollte, hat man wenigstens kein Geld zum Fenster rausgeworfen wenn`s das Update jetzt kostenlos gibt (u. vielleicht bedeutet die Aktion ja auch das es tatsächl. so schnell kein Update geben wird.......)

    Einmal editiert, zuletzt von bakermen ()

  • Zitat

    Original von trude44
    Macht echt Sinn wenn nur alle 3 Jahre neue Karten kommen.....


    LG trude


    Wie lange warst du den im Dornröschenschlaf?? :gap :gap


  • Update zum kostenlosen Z204 Update:


    Hab mittlerweile ebenfalls ein Z204 gekauft (ohne das die "Becker Best-Maps" Geschichte im Angebot irgendwie erwähnt gewesen wäre) u. kann bestätigen das es wie oben beschrieben funktioniert:
    Nach Installation des CM2 & Registrierung wurde unter Updates sofort angezeigt: "Sie haben ein Kartenupdate gekauft" (auch wenn`s gratis ist) .
    Anschliessend konnte ich das Update:
    EUROPA Abonnement 24 Monate - Download Z-Serie - V1/2009 (1046MB)
    problemlos runterladen u. installieren.

  • Zitat

    Original von JEWUWA
    wäre nett, wenn es das auch für das Z205 geben könnte....


    Das sehe ich genau so bzw. das erwarte ich,schließlich war das Z205 wesentlich teurer.
    Habe schon die Firma Becker angemält.
    Bei Tom ist das schon jahrelange Praxis.
    Ich denke es sollten sich alle Z205 Besitzer an Becker wenden.

    Einmal editiert, zuletzt von doppeldecker ()

  • Was soll man da sagen wenn man ein Z100 hat.
    Es gab dann im Dez 2008 ein SR1 mit kostenlosen Karten vom 3 Quartal 2008 und dann ein halbes Jahr nix und jetzt kosten Sie mind. 59 Euro einmalig oder 99 Euro für 24 Monate. Sooo doll ist das auch nicht. Da kauft man sich lieber neue Hardware, damit man an die preiswerten Karten kommt.
    Na ja ein neues Croco gibt z.Z. noch nicht, aber ärgerlich ist es schon.

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe mir auch das Z 204 - insbesondere auch wegen des möglichen kostenlosen Karten-Updates - zugelegt, habe aber das Problem, dass ich das kostenlose Karten-Update nicht angezeigt bekomme. Ich habe nur das SR 1 (29 MB) installieren können. Hat jemand das gleiche Problem?
    Ich habe streng nach Vorschrift gehandelt. Zum Tanken gefahren, erstes Signal empfangen, anschl. CM 2 heruntergeladen und installiert. Anmeldung problemlos, Z 204 wird ordnungsgemäß angezeigt. Werde mich wohl an die Hotline wenden müssen.