Hallo,
habe mir letzte Woche eine XaioX iTrackU SirfIII ersteigert.
Firmware aktualisiert.
SN ausgeschaltet mit Sirftech für PC 2.20
LEDs mit Lackstift gedimmt.
Danach funktionierte sie einwandfrei am Handy mit iGo8 auf mehreren Strecken. Auch die geloggten Pkw-Strecken waren in Ordnung.
Jetzt wollte ich mal den Logger per Pedes testen, und hab das Ding mit Gassi genommen mit meinem Hund. Vorher mit dem iTrackU-Tool 1.12 den Logger geleert und Loggen auf 1s eingestellt. Zuhause den Speicher ausgelesen, *.kml in Google Earth eingefügt, und folgendes ist rausgekommen:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/falscheroutew0d5.jpg]
Das rote ist die Strecke, die ich in Pfeilrichtung gelaufen bin...die 200-300m oben links hat die iTrackU in ihrem Leben noch nie gesehen. Allerdings hat sie unten rechts meine Strecken durchs Haus exakt aufgezeichnet... ![]()
Woran kann das liegen?
Die iTrackU hatte ich in der Hosentasche, aber selbst wenn sie den Empfang verloren hätte, wo kommen dann die ominösen 200-300m da oben her?
Gruß
Martin