Benutzung des eigenen V4-Startmenues bei V5

  • hmm: also bis auf punkt 4 habe ich es so gemacht wie du beschrieben hast, startmenu ordner angelegt- gefüllt mit den v4 dateien...


    dann habe ich noch - was du nicht beschreibst die menu.exe noch kopiert - in den startmenu ordner auch vom v4


    dann die beiden dateien in init.d eingespielt.


    ist es normal das deine k60 navigation.lua leer ist? im original steht ja da was drinnen
    "
    -- ---------------------------------------------------------------------------
    -- ---------------------------------------------------------------------------
    -- --- Starting navigation application
    -- ---


    local shell = Shell:new();


    if shell:Execute( "shortcut://navigation", "" ) == false then
    shell:Panic( "Can not start the Navigation!" );
    end


    shell:Sleep(30000);

    shell:delete();


    "


    die k100menu.lua existiert ja im v5 normal nicht...

  • Zitat

    Original von DanielJackson
    ist es normal das deine k60 navigation.lua leer ist?


    Ja, ist sogar ganz wichtig! ;D Dafür greift dann...



    Zitat

    die k100menu.lua existiert ja im v5 normal nicht...


    ... diese Datei, die das V4-Startmenue aufruft!

  • hmm, aber warum startet er die menu.exe vom v4 bei mir net. gibt es ein minimalsetup mit dem die menu.exe funzen sollte?

  • Zitat

    Original von DanielJackson
    hmm, aber warum startet er die menu.exe vom v4 bei mir net. gibt es ein minimalsetup mit dem die menu.exe funzen sollte?


    Ja, installiere Deine V4 mit Deinem Menue und schmeiße dann alles weg, was nicht dazu gehört! ;D

  • Hallo,
    versuche mall dieses altes thread auszugraben :D
    Ja ,ich weiss inzwischen gibts andere tolle menu 's nur ich möchte gerne weitter V4 auch unter GoPal 5.5 benutzen.
    Aber wen ich nach anleitung alles mache(bei 5.0 hat auch gut geklapt) kommt jetzt ein fehlermeldung.
    Wen ich das wegklicke und reset mache funktioniert es auch...
    Der fehlermeldung kommt auch nicht wen alle instaliations ordner von SD karte oder MFD/INSTALL gelöscht sind ?(
    Könte mir jemand sagen wo habe ich ein fehler gemacht?
    Danke :)

  • :D


    Du darfst das Setup von V4 & V5.x nicht mischen und nur so vergehen, wie im 1. Beitrag geschrieben. Alles andere bringt nix, außer Fehlern.

  • danke Ralf,
    Ich habe aber nichts gemischt:
    1.Ich instaliere ,nach clean up ,sauber 5.5
    2. Dann hab ich extra menu ordner erstelt und kopiert alle sachen von V4 genau wie 1. Beitrag geschrieben ?(

  • Der fehlermeldung kommt auch nicht wen alle instaliations ordner von SD karte oder MFD/INSTALL gelöscht sind ?(


    Dann benenne doch \Install um in \_Install, auch dann sollte es nicht zum Fehler kommen.

  • Jep,danke :)
    trotzdem verstehe ich nicht was ich falsch gemacht habe ?(

  • trotzdem verstehe ich nicht was ich falsch gemacht habe ?(


    Vlt. garnix, der Installer wird sich wohl geändert haben.