Mein P4410 bereschnet komisch ?


  • Über den Shop vom Assi ? Hat doch auch vorher alles funktioniert ich hatte Q02/08 drauf

  • Zitat

    Original von Micronik


    Über den Shop vom Assi ? Hat doch auch vorher alles funktioniert ich hatte Q02/08 drauf


    Das ist schon klar.
    Aber du hast geschrieben, das du sie schon drauf hattest.
    Wo drauf, auf dem Navi?
    Wenn ja, ist die Frage, wie du die da hinbekommen hast.

  • Zitat

    Original von brummi1844


    Geht in sofern nicht, da er den Ordner mit den neuen Kartendaten nicht findet.


    Man könnte doch aber die Explorer Suche anschmeissen (in ...\Library\*) und auf den Zeitstempel + *.psf beim Filter abstellen, oder? ?(

  • Wie erkenne ich an der Datei psf ob das Kartenmaterial von 06 oder 08 ist ?

  • Ich habe es nicht gerade gekauft das vor meinem Urlaub im Juni 09


    Hast du eigentlich meine Geschichte mit bekommen ?


    Ich hatte mit das Kartenmaterial im Juni gekauft bin nach Italien gefahren im Urlaub haben die mein Auto auf gebrochen und mein Navi gemoppst.


    So nach dem ich wieder Zuhause war habe ich mir bei ebay wieder ein P4410 gekauft.


    Deswegen der ganze durscheinander !! ?(

  • Wird Dir denn der Download der neuen Maps im Shop nicht mehr zum wiederholten Herunterladen angezeigt?
    Sonst brauchst Du doch nur die Library (das Verzeichnis) umzubenennen um dann die Maps neu zu ziehen.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von Micronik
    Ich hatte mit das Kartenmaterial im Juni gekauft bin...


    Und Du hast keine Bestätigung/Rechnung darüber erhalten? ?(

  • Hallo Leute !!


    Erst mal danke das ihr mir so unter die Arme greift. :)


    ich habe mein Gopal Assi gelöscht und neu installiert.


    Jetzt lade ich gerae alles neu runter.


    Es geht wunder bar hne Probleme.


    Danke vorerst !!


    Sobald ich wieder dumme Fragen ?( habe melde ich mich Gute Nacht

  • So es hat alles wunder bar funktioniert, nur eins verstehe ich immer noch nicht !!


    Nach dem ich mein Assi neu installiert habe und mein Kartenmaterial neu runter geladen habe, hab ich noch mal mit dem GoPal Extractor eine SD erstellt, warum hat er mir eine Karte mit Kartenmaterial von Q04/06 erstellt, ich habe doch kein Kartenmaterial auf mein PC geladen ?

  • Zitat

    Original von Micronik
    So es hat alles wunder bar funktioniert, nur eins verstehe ich immer noch nicht !!


    Nach dem ich mein Assi neu installiert habe und mein Kartenmaterial neu runter geladen habe, hab ich noch mal mit dem GoPal Extractor eine SD erstellt, warum hat er mir eine Karte mit Kartenmaterial von Q04/06 erstellt, ich habe doch kein Kartenmaterial auf mein PC geladen ?


    Nach unseren Infos hier, Du hast das ...\Library-Verz. auch gecheckt/gelöscht/verschoben gehabt? ?(

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Nach unseren Infos hier, Du hast das ...\Library-Verz. auch gecheckt/gelöscht/verschoben gehabt? ?(


    Ich habe komplett alles gelöscht, und neu installiert, das Kartenmaterial habe ich über den Assi neu runter geladen.


    Trotzdem macht mir GoPal Extractor das alte Kartenmaterial daruf ?
    Mit dem GoPal Assi macht er mir das neue drauf ?


    Wie kann ich das beim Gopal Extractor einstellen das er mir das neue drauf macht?