Der Q3 2009 ist da

  • :lachen :rofl :lachen


    Leute, Leute, das dies ein Joke von NavScout ist merkt ihr wohl nicht ?( :gap


    Gut gemacht und deine Worte bewahrheiten sich, der Streit geht schon los :D



    Edit------


    Fränzken war schneller :-D) :gap

    2 Mal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Ich bin gespannt, ob Ihr es schafft, mit eurem ewigen hin und her, den Fred größer zu machen als "Wann kommt endlich Q3 ..." .


    Als sachlicher Leser wäre es toll, wenn ihr eure "Meinungsverschiedenheiten" in einem separaten Thema abhandeln könntet und hier nur Einträge über sich Sache Q3 erscheinen könnten ...


    : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von tig69 ()

  • Zitat

    Original von tig69
    Ich bin gespannt, ob Ihr es schafft, mit eurem ewigen hin und her, den Fred größer zu machen als "Wann kommt endlich Q3 ..." .


    Als sachlicher Leser wäre es toll, wenn ihr eure "Meinungsverschiedenheiten" in einem separaten Thema abhandeln könntet und hier nur Einträge über sich Sache Q3 erscheinen könnten ...


    : drink


    Herzlich willkommen hier. :D


    Hast du auch schon etwas über Q3 geschrieben, ich habe leider den Überblick nicht mehr ?(


    Vielleicht wage ich nächste Woche auch mal den Download...mir wird schon ganz heiss bei dem Gedanken :gap

  • Zitat

    Original von tig69
    Ich bin gespannt, ob Ihr es schafft, mit eurem ewigen hin und her, den Fred größer zu machen als "Wann kommt endlich Q3 ..." .


    Als sachlicher Leser wäre es toll, wenn ihr eure "Meinungsverschiedenheiten" in einem separaten Thema abhandeln könntet und hier nur Einträge über sich Sache Q3 erscheinen könnten ...


    : drink


    :tup
    :love2


    Mike

  • Zitat

    Original von neumi


    :tup
    :love2


    Mike


    Auch ich möchte dieses Zitat als weiteren sachlichen Beitrag wiederholen. Er ist viel informativer als der Quatsch von NabScout ;D
    Insbesondere, da NAVIGON ja nicht informiert, sind wir ja auf sachliche Beiträge angewiesen. Zumindest müssen wir von NAVIGON keine unsachlichen Beiträge über uns ergehen lassen. Danke an NAVIGON!


    :tup :tup
    :love2 :love2


    P.S.
    Am Ende denken hier noch einige, dass ein Forum zum Austausch von Meinungen und Erfahrungen zuständig wäre. Dabei ist dieser Thread als "Ersatz" für den technischen Support von NAVIGON gedacht. Meinungen gehören in den FUN oder OFFTOPIC - Bereich, oder in den Papierkorb, den gibt es hier ja leider nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von NavScout ()

  • Hi noch einmal,


    habe jetzt in meiner Verzückung ganz vergessen zu erfragen ob die Kartenaktualisierung incl. Norwegen jetzt geht oder nicht ?
    Habe aber auch keinen Bock haufenweise Seiten hier lesen zu müssen mit Beiträgen von "Könnern und Nixkönnern usw.".


    Darum möchte ich darauf hinweisen, dass ein einfaches JA oder NEIN völlig als Antwort ausreicht. Danke für das Verständnis in die Runde.


    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von neumi ()

  • Zitat

    Original von neumi
    Darum möchte ich darauf hinweisen, dass ein einfaches JA oder NEIN völlig als Antwort ausreicht. Danke für das Verständnis in die Runde.


    Das setzt eine klare und mit Ja/Nein zu beantwortende Frage vorraus. Derzeit ist die Frage jedoch nur Gerätespezifisch und nach Inhalt unterschiedlich zu beantworten.


    2110max:
    - Kartendownload funktioniert seit gestern vollständig.
    - die RealityView.psf ist jedoch die korrigierte vom Q2-Update und arbeitet mit den Q3-Karten fehlerhaft.


    Also nach meinem Empfinden: Nein!

    2 Mal editiert, zuletzt von HaPeWe ()


  • JA


    Dieter W.

  • Zitat

    Original von herwiekro
    Übrigens gehen alle Länder gerade auf die orig. Navigon Card (2MB), nur 5 MB noch nach, immerhin.


    Also ich habe mittlerweile weit über 2GB. ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Wenn du keinen BOCK hast, ruf doch mal die Hotline von NAVIGON an. Ich habe mir sagen lassen, dass die dafür zuständig sein sollten. Das Ergebnis kannst du uns ja hier wieder mit einem sachlichen Beitrag mitteilen. Danke für dein Verständnis.

  • Hallo,


    danke für eure aussagekräftigen Antworten.
    Also 2:1 für JA.
    Ich glaub ich kauf mir ne neue Straßenkarte, die kann man so schön auf der Kühlerhaube ausbreiten..:sonne


    Mike

  • Zitat

    Original von neumi
    Hallo,


    danke für eure aussagekräftigen Antworten.
    Also 2:1 für JA.
    Ich glaub ich kauf mir ne neue Straßenkarte, die kann man so schön auf der Kühlerhaube ausbreiten..:sonne


    Mike



    Dies zum Thema: sachliche Aussagen :-D)

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Also ich habe mittlerweile weit über 2GB. ?(


    Es sind alle Länder drauf, auch Norwegen. Damit alles auf die Orig. Navigon Karte passt, habe ich alle Bilder (auch die Beispielbilder) gelöscht.
    Gruß
    herwiekro