Der Q3 2009 ist da

  • Zitat

    Original von iLLuSioN
    Ich hab's jetzt jeweils mehrmals vergebens auf 3 System versucht (2xWinXP, 1xWin7) - kein Erfolg ...


    Offenbar ist spätestens am Ende der "21max_special_files_q3_2009.zip"-Datei Schluß und der DL fängt von vorne an ... die Karten selbst werden nicht mal ansatzweise heruntergeladen.


    Die Navigon-Server sind meist schnell überlastet, wenn der Ansturm auf ein neues Kartenupdate erfolgt. Besser geduldig 1-2 Tage warten, bis sich der erste Ansturm gelegt hat und dann klappt es auch mit dem Download. ;)


  • Bei meinem 7310 ist auch bei etwas über 70% schluss.


    :respekt Navigon

  • Zitat

    Original von Bubber


    414 :)


    Grad nochmal geprüft, wenn hier von den Kategorien in den Einstellungen der Darstellung der Karte redet sind es bei mir 447!

  • Der Unterschied der Anzahl der POIs könnte auch z.B durch installierte Cityhighlights, schwedische Campingplätze usw. bei Euch im Vergleich zu Stand kommen.

  • Zitat

    Original von 41076


    Bei meinem 7310 ist auch bei etwas über 70% schluss.


    :respekt Navigon


    bei mir spint vom 74% geht er runter auf 72% und wieder auf 74% und wieder runter :-D)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Zitat

    Original von Fränzken
    Der Unterschied der Anzahl der POIs könnte auch z.B durch installierte Cityhighlights, schwedische Campingplätze usw. bei Euch im Vergleich zu Stand kommen.


    OK, das ist bei mir der Fall, Cityhighlights hab ich mit drin!
    Dann werden es wohl doch die 414 sein.
    Und waren es nun vorher 414 ohne zusätzliche POIs oder wie?

  • Zitat

    Original von Satcaffe


    bei mir springt vom 74% geht er runter auf 72% und wieder auf 74% und wieder runter :-D)


    Genau so ist es bei mir auch! :wand

  • Jetzt haben wir so lange gewartet, da kommts auf 1-2 Tage länger warten bis alles funktioniert auch nicht mehr an ;)


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

    Einmal editiert, zuletzt von 4blue ()

  • alles stuermt zugleich den navigon Server, und dann noch meckern weil das updaten nicht so funzt. Ein bischen mehr grips im Hirn koennte man eigentlich schon erwarten.

  • Zitat

    Original von Klaus52
    ... Ein bischen mehr grips im Hirn ...


    .. von Navigon ... könnte ich nun "böswillig" sagen :gap
    Ist doch klar, dass an solchen Tagen mehr auf den Servern
    los sein wird ... diese könnte man ja dann entsprechend
    dimensionieren ;)

  • Zitat

    Original von Klaus52
    alles stuermt zugleich den navigon Server, und dann noch meckern weil das updaten nicht so funzt. Ein bischen mehr grips im Hirn koennte man eigentlich schon erwarten.


    Richtig! Lasst uns alle bis morgen warten... :D

  • Zitat

    Original von Klaus52
    alles stuermt zugleich den navigon Server, und dann noch meckern weil das updaten nicht so funzt. Ein bischen mehr grips im Hirn koennte man eigentlich schon erwarten.



    ....heute nicht gut drauf ?


    Ein bisschen mehr Freundlichkeit könnte man schon erwarten.


    Ich denke nicht, daß es an den Server Kapazitäten liegt, wenn der Download immer bei der gleichen Prozentzahl abbricht, und vorher immer konstant mit voll Speed gesaugt hat !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Matthes64 ()

  • Zitat

    Original von Jan0815


    Richtig! Lasst uns alle bis morgen warten... :D


    genau... wartet ihr mal alle!
    [SIZE=7]kann ich in ruhe zu ende laden ;)[/SIZE]


    Übrigens, Datum der Gemany.map ist 08.04.2009 14:47, von wann sind die Kartendaten denn wirklich, ich mein das Original von NAVTEQ, oder ist dies das Datum von NAVTEQ, von den kommen doch die Karten oder?
    Kann man sich das irgendwie anzeigen lassen?

    3 Mal editiert, zuletzt von Megolk ()

  • Zitat

    Original von Satcaffe


    bei mir spint vom 74% geht er runter auf 72% und wieder auf 74% und wieder runter :-D)


    Hier auch. Der Download hängt bei 74% en pendelt dann zwischen 72 und 74%.


    Ich habe herausgefunden dass die Norwegenkarte den Fehler verursacht. Also alle Karten angeklickt außer Norwegen und es funzt.

  • Hi,


    ich habe auch die Norwegenkarte weggelassen - bei mir bleibt der Fehler aber !!


    Bleibt immer bei 9 % stehen.


    Mal wieder nicht ausgereift das Update :firedevil


    Tolles Ding.


    Na ja ... mal abwarten, wann der Fehler behoben ist.