Der Q3 2009 ist da


  • Schon mal auf die Idee gekommen, das der Fehler nicht bei Navigon liegt, sondern bei deinem PC?


    Erstmal motzen und zetern was das Zeug hält. Normal ist das hier alles nicht mehr X( [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_motzschild.gif]

  • Zitat

    Original von Zero511
    Die Höhenangaben sind in der terrain.nfs oder wie die heißt.


    Bin jetzt echt gespannt, was der neue Drawer bringt.


    wusste ich nicht... klingt aber logisch...
    ich drücke uns mal die Daumen

  • @ dei71


    ...da ich nicht der einzige mit dem Problem bin, denke ich auch nicht das es an meinem PC liegt !!!


    Und mit den Problematiken nach Q1 und Q2_09 war ich auch definitiv nicht der einzige.


    Also warum soll man sich da bitte nicht beschweren ?

  • Moin,


    gibt es hier im Forum einen Besitzer eines 2110 max , der das Update Q3_2009 erfolgreich donloaden und installieren konnte ?


    Habe es nun an 2 verschiedenen PC´s versucht - immer einen Abbruch des updates bei 9 Prozent !! :evil:

  • Zitat

    Original von Matthes64
    Moin,


    gibt es hier im Forum einen Besitzer eines 2110 max , der das Update Q3_2009 erfolgreich donloaden und installieren konnte ?


    Habe es nun an 2 verschiedenen PC´s versucht - immer einen Abbruch des updates bei 9 Prozent !! :evil:


    Hat mit meinem Mäxchen bestens geklappt. ;)

  • Zitat

    Original von dei71


    Schon mal auf die Idee gekommen, das der Fehler nicht bei Navigon liegt, sondern bei deinem PC?


    Erstmal motzen und zetern was das Zeug hält. Normal ist das hier alles nicht mehr X( [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_motzschild.gif]


    Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein,wenn bei navigon mal auf anhieb was 100%ig klappen würde!


    Bei mir ist bei 74% download schluss......


    Aber erst mal auf die hardware schieben...


  • dito

  • Zitat

    Original von Megolk


    Ob es dadurch besser wird ist die andere Frage... 300kb Vergrößerung könnten auch nur Änderungen in einigen Höhenangaben sein, oder irre ich mich da?


    In der MapDrawer.nfs befinden sich u.a. die POI-Symbole. Vielleicht sind neue POI-Kategorien hinzugekommen?


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • EDIT: Post hat sich erledigt


    linde

    2 Mal editiert, zuletzt von Linde1 ()

  • Zitat

    Original von hendrik_1


    In der MapDrawer.nfs befinden sich u.a. die POI-Symbole. Vielleicht sind neue POI-Kategorien hinzugekommen?


    Nach Update sind es 414. Ich weiß aber nicht mehr, wieviele es vorher waren.

  • Moin,


    hat schon jemand hreausgefunden, warum das update q3_2009 bei dem 2110 max abbricht ?


    habe es wie gesagt schon an 2 PC´s versucht, die Speicherkarte formatiert und neu bespielt etc. ...


    Das Ergebnis bleibt das selbe -> das update bricht bei 9 Prozent download-Fortschritt ab :wand


    Vielleicht gibt es da diesbezüglich ja eine einfache Lösung ?!


    Gruß
    Matthes64

  • Zitat

    Original von ilam


    Nach Update sind es 414. Ich weiß aber nicht mehr, wieviele es vorher waren.


    Wenn ich mich nicht irre waren es 446.

  • Ich hab's jetzt jeweils mehrmals vergebens auf 3 System versucht (2xWinXP, 1xWin7) - kein Erfolg ...


    Offenbar ist spätestens am Ende der "21max_special_files_q3_2009.zip"-Datei Schluß und der DL fängt von vorne an ... die Karten selbst werden nicht mal ansatzweise heruntergeladen.

  • Zitat

    Original von ilam


    Nach Update sind es 414. Ich weiß aber nicht mehr, wieviele es vorher waren.


    414 :)