Favoriten sortieren

  • Hallo,


    lassen sich die Favoriten auf irgendeine Art alphabetisch sortieren?
    Von Hand ist das bei einer größeren Menge an Favoriten recht mühsam und unsortiert findet man bei einer längeren Liste leider nichts mehr.


    Gruß
    Jürgen

  • Zitat

    Original von JSK
    Hallo,


    lassen sich die Favoriten auf irgendeine Art alphabetisch sortieren?
    Von Hand ist das bei einer größeren Menge an Favoriten recht mühsam und unsortiert findet man bei einer längeren Liste leider nichts mehr.


    Gruß
    Jürgen


    Kannst Du nicht rechts oben die tastatur öffnen??

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Kannst Du nicht rechts oben die tastatur öffnen??


    Wenn ich die Favoriten öffne, dann kann ich diese "iPhone-typisch" bearbeiten. Dabei kann ich die einzelnen Einträge dann entweder löschen oder verschieben, das heißt man müsste jeden Eintrag einzeln an die gewünschte Stelle schieben. Bei 10 Einträgen mag das noch angehen, diese manuell in die richtige Reihenfolge zu verschieben, darüber hinaus wird es dann schnell unzumutbar.


    Andere Möglichkeiten habe ich nicht entdecken können. Weder kann man in der Liste suchen, noch scheint man sie automatisch sortieren zu können. In den Optionen habe ich auch nichts in der Art "Favoriten alphabetisch sortieren ..." finden können.


    Gruß
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von JSK ()