IFA 8410 + Highlights


  • ??????


    Verstehe ich nicht, was ist denn an den Neuerung so blöd??
    Man zeigt 2 LIVE-Geräte mit unterschiedlicher Preislage, man hat ein Gerät für Fussgänger-Navi im Portfolio und bietet für alle gängigen Handy-Betriebssysteme ein Software an.


    Und von unterjubeln kann keine Rede sein, Du musst das nicht kaufen, was da angeboten wird.


    Gruß


    Brian

  • Merkwürdig ist, das das 6410 noch nicht einmal im Shop zur Vorbestellung gelistet ist. Vielleicht wird ja noch ein schnellerer Prozessor eingebaut. :gap


  • darauf brauchst Du nicht mehr zu warten Du hast es doch schob erfolgreich seit langer Zeit in deinem Besitz -> das (Erfolgs) Volksmäxchen :D ;)


  • Mein zugegeben etwas flapsiger Kommentar sollte nichts an den Neuerungen, wenn sie denn nicht nur schöner Schein sind, wird sich die nächste Zeit herausstellen, als BLÖD bezeichnen. jeder muss sehen wo er bleibt.


    Vielleicht wärst du so nett und würdest uns das von dir angemerkte Navigon-Fußgängernavi näherbringen.
    meinest du den Fußgängermodus ? Über dessen Praxistauglichkeit brauchen wir wohl nicht diskutieren, oder?



    mambokurti
    -> das (Erfolgs) Volksmäxchen :tup :]

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Zitat

    Original von masure
    ...Vielleicht wärst du so nett und würdest uns das von dir angemerkte Navigon-Fußgängernavi näherbringen.
    meinest du den Fußgängermodus ? Über dessen Praxistauglichkeit brauchen wir wohl nicht diskutieren, oder?...


    Kennst du denn schon den Fußgängermodus der MN7.5 Version? Was macht dich so sicher, dass sich hier nichts geändert hat? Gerade wenn du von Praxistauglichkeit sprichst, solltes du auch den Praxistest abwarten!

  • Zitat

    Original von souljacker


    Kennst du denn schon den Fußgängermodus der MN7.5 Version? Was macht dich so sicher, dass sich hier nichts geändert hat? Gerade wenn du von Praxistauglichkeit sprichst, solltes du auch den Praxistest abwarten!


    :tup


    Auslieferung für Fußgänger mit Rucksack, oder Bauchbeutel ?(


    Ist wohl aufgrund seiner Größe für diesem Zweck etwas, sagen wie mal, unhandlich, oder ?(


    Natürlich freue ich mich auf alle wirklichen und praxistauglichen Neuerungen :)


  • Ist das wieder einer von deinen lustigen Beiträgen? ?(. Der kann dann direkt in den Thread im Feedback - Bereich eingepflegt werden, weil der wieder OT-Potential hat.

    Einmal editiert, zuletzt von dei71 ()


  • Wieso Rucksack oder Bauchbeutel. Evetl. hast du ja tatsächlich schon den Überblick bei den neuen Navigongeräten verloren. ;D


    Klick mich!

  • Zitat

    Original von dei71


    Ist das wieder einer von deinen lustigen Beiträgen? ?(. Der kann dann direkt in den Thread im Feedback - Bereich eingepflegt werden, weil der wieder OT-Potential hat.


    Nun übertreibe mal nicht.
    Zeile 2 passt zum Thema.


    Mit einem 5 Zoll Gerät in der Hand durch die Stadt laufen ?(


  • Letzte Bemerkung von mir dazu. Siehe das markierte von mir. Da war nur Zeile 1 hervorgehoben. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von dei71 ()

  • Zitat

    Original von dei71
    @ masure


    Das Fussgängernavi hat ein 3,5" Display --> klick mich


    handlich ist das schon, aber wichtiger erscheint mir, wie lange hält der 800mAh Akku bei den innerstädtischen Erkundungen durch ? ;)

  • Zitat

    Original von kdreichert


    handlich ist das schon, aber wichtiger erscheint mir, wie lange hält der 800mAh Akku bei den innerstädtischen Erkundungen durch ? ;)


    Dazu hat ja schon Benni was in seinem News Beitrag geschrieben:


    ...Mit der Energiesparfunktion wird der Stromverbrauch der 24xx Serie im Fußgängermodus reduziert und eine Akkulaufzeit von bis zu 4 Stunden möglich....

  • Zitat

    Original von dei71
    Merkwürdig ist, das das 6410 noch nicht einmal im Shop zur Vorbestellung gelistet ist. .....


    Hi Dirk, aber das ist doch völlig normal. Eine Messe präsentiert kommende Produkte. Und es wird auf der IFA bestimmt auch generell Neuankündigungen geben, die nie auf den Markt kommen. So was bezeichnet man dann auch als sogenannte Studie und ist in jedem Fall immer aufschlussreich. Für die Firmen und uns als Kunden. :]


    Also erwarte nicht, das es alle Produkte bereits als Vorbestellung zu kaufen gibt. ;)

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab



    Also erwarte nicht, das es alle Produkte bereits als Vorbestellung zu kaufen gibt. ;)


    Hallo Kalli,


    das 6410 ist aber für Mitte September angekündigt. Daher keine Studie. ;) Alle anderen Geräte sind ja auch im Shop gelistet, zumindest zur Vorbestellung.