Uhr Anzeige

  • Wie bekommt man die Uhranzeige aktiv beim 8310
    Danke schon mal

  • Hallo,


    die Uhr kannst Du folgendermaßen einstellen:
    In der "ApplicationSettings.xml" <ShowSystemTime>1<ShowSystemTime> und
    in der "Usersettings.xml" <DevModeState>1</DevModeState> eintragen.


    Gruß
    Bingo I

    Das Licht am Ende des Tunnels
    kann auch ein entgegenkommender Geisterfahrer sein.
    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Bingo I ()

  • Zitat

    Original von dokki
    habe aber keine usersettings.xml


    Nicht auf der Speicherkarte, aber im Gerät (Themen zum Desktop freischalten lesen).

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von dokki
    habe aber keine usersettings.xml


    jeder MN7 hat eine Usersettings.xml, irgendwo, einfach mal suchen
    muss aber nicht im NAVIGIN-Verzeichnis stehen, mit der Suchfunktion des Windows-Explorers mal suchen

    Einmal editiert, zuletzt von der_kuckuck ()

  • alles gefunden,wurde nochmal extra MN ordner angelegt mit settings,klappt alles,danke

  • Hallo , hast nun selbst einen neune Ordner angelegt oder der Ordner gefunden ohne dein Desktop freizulegen oder wie soll ich das verstehen?


    Will auch ne Uhr drinhaben :schimpf

  • Ich habe diese Änderung an meinem 4350max auch mal vorgenommen, Uhrzeit anzeige funktioniert, doch nun habe ich eine zusätzliche Weise Anzeige mit was auch immer, direkt unter dem Satelliten Symbol. Weiß jemand was das ist und wie ich diese Anzeige weg bekomme?
    Ach ja die ApplicationSettings.xml brauchte ich nicht zu ändern, die 1 war schon da. Warum auch immer.


    Kann man die Uhrzeit auch den Hintergrund Transparent machen?

    Einmal editiert, zuletzt von kamillo ()

  • Okay alles klar danke, hätte ja auch mal die Suchfunktion benutzen können.