Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • wo sieht man das aktive tmc premium im teamskin? wie ist es eigentlich wenn mir eine verkehrstörung gemeldet wird und es wird eine ausweichroute angeboten wie komm ich da in die spracheingabe? wie kommt man generell im teamskin in die spracheingabe da der poiwarner 3 installiert ist öffnet sich dieser beim langen drücken aufs display!

  • durch zufall fand ich die anrtwort. bei mir ists nun grün aber zwischendrin ein ca 1 cm rot gelber streifen was ist das?


    noch was beim übertragen der wetterdaten bekomm ich immer eine fehlermeldung aufm pc aber die daten sind da!

  • bei mir ists nun grün aber zwischendrin ein ca 1 cm rot gelber streifen was ist das?


    da stand früher mal TMCPRO


    das PRO stand in rot da


    um die Anzeige etwas weniger Auffällig im Skin einzubinden , haben wir die Höhe der Anzeige auf 3 Pixel gemacht


    um den Effect des roten PRO zu haben , wurde in der Mitte der Anzeige der rote Teil gelassen


    @ rohoel


    Mail


    Stefan :)

  • Hi,


    ich würde gerne Euern Skin so modifizieren, dass Tippen auf den Horizont oder eine ähnliche große Fläche die Ansagewiederholung auslöst.


    Grund: die jetzt vorgesehene Schaltfläche is mir zu klein.


    Könntet Ihr mir einen Tip geben, wie ich das hin bekomme?


    Danke,


    TWSMS

  • das müsste der Button sein:



    Prompt_repeat_button
    {
    ID: 4063285;
    Class: PushButton;
    Coordinates: 0,0,480,30;
    BGMode: transparent;
    Navigatable: no;


    Enabled: 25,0,0,1,1,20,25;
    Pushed: 25,0,0,1,1,20,25;
    PressedEvent: 82;
    }



    wo du ihn einfügen möchtest, und seine grösse musst du selber auswählen !



    aber an andere Klickbereiche denken die man dann überlagern könnte



    Stefan

  • Du musst dir den Player erst aus dem Internet laden und ins entsprechende Verzeichnis entpacken. Genauso GPS-Tacho und die anderen Programme die nach der Installation noch nicht gleich gehen.


    Gruß
    SWEETY

    Hi!
    Nur wo bekomme ich die Progs? Wo muss ich sie hinpacken??
    Mein Telefonbuch geht auch nicht....die Spracheingabe suche ich vergeblich...
    und dieses blöde Bluetooth kann ich auch nicht beim Neustart unterdrücken
    Boah, ich werde langsam zu alt für die Technik....
    Wenn mir einer trotz meines Alters meint helfen zu können: Danke!
    Ich habe übrigens den P4410 mit Gopal5 83573, Teamskin 6.3


  • gopal 5 Telefonbuch unter weitere Ziele


    GoPal 4 Telefonbuch unter Hauptmenü aufrufbar


    bei dem Telefonbuch für GoPal4 muss für die Installation die Module.xml angepasst werden



    Stefan

  • Danke Stefan.
    Aber ich kann kurz- und langklicken wo und wie ich will
    Ich finde den G(ewissen) Punkt nicht....
    Den Menüpunkt Telefonbuch finde ich schon, aber es kommt bloß die Meldung:
    Cannot find TelephonBook....
    Irgendwie war früher alles einfacher..... 8)
    Und das nervige Bluetooth?


  • Welches TB hast du installiert?
    GP4 oder GP5?
    Kontrolliere mal ob die Ordner 15 und TVG auf der SD vorhanden sind.
    Die Software für das TB-GP5 wurde übrigens erneuert. einfach noch einmal runterladen und synchronisieren.