Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • Hallo Manni


    ich habe es nochmal getauscht


    ich hoffe nur, dass der Pumuckel für sein Update nicht alle Fehler gleich übernommen hat :huh:


    Stefan

  • habe gerade komplett aufgesetzt inkl. TeamSkin vom 18.04.
    und konnte bei einer Routenberechnung keine Fehler feststellen.
    auch Sonderziele funktioniert. :thumbup:
    egresi: fehlen evtl. die Kartendaten ?(


    einzig beim ersten "Konfigurieren" der Routenoptionen für die Alternativen hab ich immer wieder ein paar Problemchen.
    Das werde ich aber nochmal ohne TeamSkin testen. 8|


    Anderer wichtiger Hinweis:
    Wenn man mit der jetzt geänderten POI-Verwaltung zum ersten Mal das Quick-Menü aufruft (rechts unten),
    werden die beiden Bildchen in der ersten Reihe mit dem pinken Hintergrund angezeigt.
    Gemäß Hinweis von aklasse muss man hier einmal das Quick-Menü konfigurieren (Quick-Menü-Einstellungen für die beiden Button ...),
    dann ist es OK.


    mikee

  • Hallo mikee


    es fehlt der Satfix bei Rabe



    Ich habe auch keine Fehler mehr gefunden , aber mal sehen , jede Funktion nutze ich ja auch nicht !!!


    Stefan

  • ich hoffe nur, dass der Pumuckel für sein Update nicht alle Fehler gleich übernommen hat


    Stefan



    Hallo Stefan


    Ich habe grad Pumuckel sein neuen Skin auf 83573 aber mit unsere dpitems getestet , klappt alles .
    Der Skin ist von Pumuckel eigentlich nur für 77918 getestet .
    Ich habe mal ein Video gemacht , setze ich aber bei Pumuckel rein .



    Gruß Manni


  • Habe gerade festgestellt das nach dem Neuinstallieren die Navigation nicht mehr


    in Frankfurt startet, sondern außerhalb des Kartenmaterieals.

    Gruß Kalle


  • Anderer wichtiger Hinweis:
    Wenn man mit der jetzt geänderten POI-Verwaltung zum ersten Mal das Quick-Menü aufruft (rechts unten),
    werden die beiden Bildchen in der ersten Reihe mit dem pinken Hintergrund angezeigt.


    Welches *.png betrifft das denn? --> eventuell könnt ihr da meins benutzen (habe bei einigen *.png's den Hintergrund transparent gemacht ;) )
    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • egresi


    Hast du auch den richtigen Skin für deine Gopalversion?


    Das gleiche Problem hatten wir anfangs auch mit dem GPW Skin für Gopal5 83..., diesen auf Version 77... installiert, stand man im Atlantik und bei Routenberechnung P610 .......

  • Hallo Manni,


    derzeitig keine Probleme mit der 6.2 Version, allerdings komme ich nicht so viel zum Testen und alle Funktionen werden ja auch nicht wirklich benötigt, daher kann ich nicht zu allen Funktionen etwas sagen.
    Der Changer haut hin, Navigation geht auch noch :D das ist die Hauptsache.


    Schönen Abend noch


  • ich habe da auf Hepe aufgebaut , und ;)
    Stefan


    Ich auch ... den Tip hat mir navirunner im Nachbarboard in meinem Thread gepostet :D .


    Respekt to Hepe --> geniale Umsetzung!! :thumbup: :thumbup:


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • ja, ich lese auch bei dir im Thread ( wie du siehst , lohnt es sich !!! )



    Das ist ja das schöne , jeder hat mal eine gute Idee , und stellt sie anderen zur Verfügung :thumbup:


    Stefan

  • Hi Leute,



    hab grad den neusten Teamskin installiert, wunderbar, einen großen Dank an euch.


    Ich musste 2 Sachen feststellen die nicht funktionieren.


    Im quickmenue kann ich zwar fmt und helligkeit anwählen, jedoch geht er nur in menue und schaltet weder um noch ein.


    Habt ihr das auch feststellen können?



    Guitarrero