Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • 1. Geht der TeamSkin 5 auf meinem P5430


    Du weißt schon, dass Du hier im V5-Board bist, stimmt dann überhaupt Dein Profil? ?(


  • Du weißt schon, dass Du hier im V5-Board bist, stimmt dann überhaupt Dein Profil? ?(


    Hallo Ralf,


    ich schrieb ja am Anfang, dass ich lange nicht aktiv war und mich um so etwas nicht gekümmert habe, Krankheit dauerte über 8 Monate, leider. Und irgend wie muss ich mich da neu reinarbeiten.


    Deshalb danke für Deinen Hinweis. Bin ich vermutlich einem Denkfehler unterlegen. Ich glaubte, dass der Team-Skin 5 nur eine Weiterentwicklung des 4er wäre und bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass es vermutlich ja inzwischen Geräte gibt, die mit GoPal 5 ausgeliefert werden.


    Du hast recht: Ich bin hier dann nicht am richtigen Ort und werde mal in Gopal 4 weitermachen.


    Bis denne...

  • Servus


    Ich kann nicht erkennen was eigentlich an der Navigationsvariante "light" leicht sein soll? :S


    Ich finde das Display ist dabei wirklich reichlich gefüllt mit lauter nützlichen Dingen. :)
    Oder meint ihr damit heller?


    Da ich die Einstellung "Karte und Splitscreen" mit "2D in Fahrtrichtung" bevorzuge kommt mir die light Variante sehr entgegen da sie dabei fast nie Informationen doppelt anzeigt.


    Welche Einstellung ist eigentlich für Autostart im Auto (Zündung ein) zu treffen, das funktioniert jetzt bei mir nicht mehr. (Auto-Aus funktioniert aber immer problemlos) :?:
    Das hatte ich allerdings auch bei der Originalsoftware schon zweimal und ich musste Auto-Ein nochmals neu in den Energieoptionen auswählen (war aber schon ausgewählt).

    Da Auto-Ein heute viermal hintereinander funktioniert hat darf ich weiter suchen.
    Nächste Vermutung: nach einer USB Verbindung mit dem Rechner muss ich Auto-Ein immer wieder neu auswählen.


    Liebe Grüße von dem Alten Tester.

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Tester ()

  • was da Wohl die Elite in dem Forumsnamen bedeutet ???? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:



    Digitalklauinanderenforenboard, dass ist der passende Name für die Truppe


    Stefan

  • Menü auf Basis von Daniel Schumanns Systeminfo .


    MMI Menü aus Gopal 2,3,4 -Zeiten , als Hintergrund .



    HINWEIS: Hiermit untersage ich ausdrücklich die Veröffentlichung des Menüs ausserhalb des Pocketnavigation.de -Forums und den Verkauf zu kommerziellen Zwecken !!!
    注意:我在此明確禁止出版的皮膚外Pocketnavigation.de論壇和銷售為商業目的!
    NOTE: Je, soussigné, interdit expressément la publication de la peau à l'extérieur du Forum Pocketnavigation.de et la vente à des fins commerciales!
    OPMERKING: ik hierbij uitdrukkelijk verbiedt de publicatie van de huid buiten de Pocketnavigation.de Forum en de verkoop voor commerciële doeleinden!
    UWAGA: Niniejszym wyraźnie zabrania publikacji skóry poza Pocketnavigation.de forach i sprzedaży dla celów komercyjnych!
    ПРИМЕЧАНИЕ: Я настоящим прямо запрещает публикацию кожи вне Pocketnavigation.de форума и продажи для коммерческих целей!
    NOTA: Ek het hiermee ten sterkste verbied die publikasie van die vel buite die Pocketnavigation.de Forum en die verkope vir kommersiële doeleindes!
    BEMÆRK: Jeg kan hermed udtrykkeligt forbyder offentliggørelse af huden uden for Pocketnavigation.de Forum og salg til kommercielle formål!
    POZNÁMKA: Tímto výslovně zakazuje zveřejňování mimo kůže Pocketnavigation.de fóra a prodej pro komerční účely
    NOTE: I hereby expressly prohibits the publication of the skin outside the Pocketnavigation.de Forum and the sale for commercial purposes!

  • ich habe Heute mal IGO 8 getestet


    mit 9.09 Teleatlaskarten :thumbdown:


    da sind wir mit unseren Navteq-Karten Q209 viel besser dran .


    Hier mal ein Link zu einer Seite , wo man Teleatlas und Navteq direkt vergleicht


    http://www.jonasson.org/maps/


    einfach in einer Karte auf eine Position gehen, und die andere Karte geht auch auf die Position


    im Anhang ein Bild von meinem Wohnort : links Navteq 2009 rechts Teleatlas 2010



    die Strassen in Teleatlas 2010 gibt es schon seit Jahren nicht mehr , und eine Kenne ich nur aus Erzählungen von meinem Vater ( da sollen früher die Ritter von Carlow geritten sein ) 8)


    Stefan