Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • Hallo Stefan


    Hast Du keine fertige PFSkin.skn


    In meine fehlt das hier , deswegen weis ich jetzt nicht wie weit ich es entfernen muss .
    MapAreaView
    {

    Class: MapView;
    Coordinates: 44,38,138,138;
    MapCenterOffsetPixelX: 0;
    MapCenterOffsetPixelY: 0;
    MapAppearance#DP: 2134769710;
    VehiclePositionSource: 1;
    }

    Mask_for_map
    {
    ID: 3735562;
    Class: SkinIcon;
    Coordinates: 44,30,138,151;
    Background: 639,0,0,138,151,0,0;
    }

    MapView_Button
    {
    Class: PushButton;
    Coordinates: 44,38,138,138;
    Enabled: 138,138,0,0,255,0,255;
    Pushed: 138,138,0,0,255,0,255;
    PressedEvent: 2132213775;


    }


    }


    Gruß Manni

  • Zitat

    Original von Manni 123
    Hallo libero007
    Schön das Du wieder da bist.


    Splitscreen Fußgänger als Routenmodus zwischen "i" und "Poi" lässt sich bei mir umschalten .


    Gruß Manni


    Hallo, hatte mal vor ein paar Tagen den Team-Skin installiert.
    Bezüglich des Wechsels von "Pfeil" und "Poi" beim Splitscreen ist mir aufgefallen, dass das Umschalten zwischen beiden Symbolen nur ganz im oberen Bereich am Rand funktioniert. Der Klickbereich ist hier zu weit oben.


    Noch ne Frage:
    Beim Original-Skin von GoPal kann man den Splitscreen entweder dauerhaft einstellen mit der Kombination Pfeil oder POI, oder auch nur dass sich der Splitsreen (Pfeilansicht oder POI) nur bei den Abbiegemanövern einblendet.


    Im Teamskin war bei mir immer der Splitscreen dauerhaft eingestellt, die 2. Variante war nicht möglich.


    Ist das bei mir ein BUG oder habt ihr was "verschlimmbessert"? ;) : drink


    Danke und Gruß


    bifiduplo

  • Hallo Team,


    wie ich so gelesen habe wart ihr richtig fleißig. :tup
    Die V5-2 funktioniert bei mir ohne Einschränkungen!
    Ein Sonderlob an @Opa-Manni: das neue Menü funktioniert prächtig. auch bzgl. der auszutauschenden pfskin usw.


    Hab vom Nachbarthread, der unseren besten Beta-Tester mit ein paar lächerlichen : drink abwerben möchte, so einige Funktionen und Klicks für mich herausgelesen, die ich schon lange haben wollte. 8)
    Wollen / Dürfen wir hier etwas davon übernehmen ?(


    Beim Benutzen ist mit aufgefallen, das in der Nachtansicht die transparenten Panels oben (und bei mir auch unten) sich fast in nix auflösen.
    Kennt jemand einen Vissibility-Wert oder eine andere Möglichkeit, bei der Umschaltung in die Nachtansicht auch die Panels zu ändern ?(
    Das wäre wirklich eine feine Sache.


    @Libero: schön, wenn es dir hier gefallen hat. Hattest ja letzte auch noch einigermaßen gutes Wetter. Inzwischen schneit es ...
    Hast du eigentlich schon deinen richtigen Job gekündigt bei den vielen Beta-Test-Abwerbeversuchen hier : drink : drink : drink


    Soweit vorerst.
    my-key


    PS: die Posts vom Wochenende versteh ich nicht wirklich, muss ich aber vermutlich auch nicht :(

  • Hallo my-key


    Schön das Du wieder da bist.


    Unser Beta Tester libero007 muss sich erst mal von den Strapazen die ich im und sein Navi bereitet habe erholen, habe ihn was geschickt wo meine Settings und Config.sys drin waren , das war nicht gut. :wand


    Ich glaube das Navi hat sich schon erholt, jetzt muss er es noch.


    Schande und Asche über mich . :-D)


    Gruß Manni

  • :D : drinkHallo Manni,


    die Schuld liegt doch auch bei mir, warum übernehme ich alles Blind :D


    Mein Navi hat sich, glaube ich zumindest, erholt...ich dagen war schon immer entspannt, ist doch mittlerweile nur ein Hobby, weitere Fahrten mache ich eh mit einem anderen Auto mit Festeinbau :gap :D


    So, heute muss ich mal wiiieder etwas feiern...also bis später : drink

  • @kurtivdK


    gehe mal im Menü auf Darstellung


    da kann man einstellen, ob Pois angezeigt werden sollen, oder nicht


    das ist unter dem Punkt Sonderziele


    @Libero


    eine Kündigung ist nur wirksam, wenn sie von allen Teammitgliedern persönlich unterschrieben wurde,


    ich freue mich auf deinen Besuch,


    aber Manni seine Adresse ist auf dem letzten Bild seines Navis zusehen.


    Du musst nur zu den Angezeigten Koordinaten fahren,


    bestelle ihm dann mal Grüsse von mir :gap


    @my-key


    wir können gerne wieder neue Dinge einbauen,


    auch die Änderung mit der Höhe für den Libero sollten wir nun einbauen,


    das ging aus meiner Sicht gut, und durch Mannis Pfskintausch ist es nun auch für alle einfacher umzusetzen


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • Zitat

    Original von Manni 123
    Kündigung ist nicht , ich weigere mich zu unterschreiben , und über Auslösesumme spricht keiner , halbe Million ist doch üblich im Fußball . :D


    warum eigentlich gleich an Kündigung denken :(
    viel besser ist doch: Wir akzeptieren stillschweigend Liberos zusätzliche Dienstverhältnisse. Dafür MUSS er aber daraus nützliche Informationen an uns liefern. 8)
    Auch Talentescouts sind im Fußball gut bezahlte Leute.
    Und das bekommen wir dann quasi gratis :gap : drink


    my-key

    Einmal editiert, zuletzt von my-key ()

  • Hallo Manni,


    es ist die 5.0 AE-TMCpro-DE-Version,aber bisher tut sich ja nichts auf
    meine kleine Anfrage hin,entweder haben andere dieses Problem nicht
    oder es interessiert keinen.


    grüsse


    kurtivdk

  • Hi kurtivdK



    Stefan hat dir doch hier geantwortet.
    Teamskin gopal 5 480x272Pixel



    natürlich interessiert uns das .


    Edit : wenn mehrere das Problem hätten dann könntest Du dich vor Antworten nicht retten. :D


    Gruß Manni