Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • Das ist ja mal was ganz feines..... :achdufresse


    Danke für den hinweiß. :sonne
    Erstemal Das man nix für das Kartenupdate bezahlen muß...?????


    MFG Mike

  • Ich wollte nur mitteilen,das ich das Kartenupdate gerade herunterlade,entweder
    hängen in Moment alle an der Strippe,denn das dauert.
    Eine Kiste Bier reicht da nicht aus.


    Grüsse


    kurtivdk

  • Hallo Stefan


    Sage mal wie schaffst Du das alles, nebenbei uns versorgen ,skinen , hier reinstellen , antworten , fragen und wieder antworten. :D
    Ich komme bei der hälfte schon ins schleudern. :D
    Ich hatte grad das eine Video fertig da kommt schon die nächste feine Sache. :D



    Klappt alles bestens.


    Video
    http://de.tinypic.com/r/2u89uol/4


    Gruß Manni

  • Hepe und my-key haben hier schon Vorarbeit geleistet


    ich habe "nur noch etwas" bearbeitet


  • Bestätigung auch vom "Chef-Beta-Tester" :rofl

  • Zitat

    Original von libero007


    Bestätigung auch vom "Chef-Beta-Tester" :rofl


    : drink : drink : drink


    soll es so bleiben ???


    mit ZielausKarte Button


    soll es auch in die normale Version ??? dann müsste da der ZielausKarte Button an eine andere Position


    ist der Button auch für ungeübte User verständlich ???


    die Funktionen im Quickmenü sind da ausreichend, es könnte auch der ZielausKarte Button da untergebracht werden, und die Karte währe wieder frei ??



    Stefan

  • Ich fahre auch wenn mit der Lightversion, allerdings finde ich wiederum das kl. Button "Zielaus Karte" ruhig in der Lightv. bleiben kann, der fällt doch kaum auf und dann ist auch gut.


    Aufgefallen ist mir bei der Auswahl über das Quickmenü:


    1.Klick auf Helligkeit --> damit gelange ich in Sonderziele auf der Route oder was halt im Quickmenü oben rechts ausgewählt wurde!


    2. Nacht-/Tagansicht und Tag/NachtAutom --> beim zurückkehren gelangt man nicht in der Lightversion sondern in der Vollversion!


    3.gelöscht


    BITTE MAL TESTEN ;)


    EDIT: Manni bei scheint ja alles zu klappen, zumindest Helligkeit und Tag-/Nacht aut. , welche Darstellung hast du gewählt, ich habe "nur Splitscreen" gewählt

    3 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von Manni 123
    Kann auch in der Karte bleiben, fällt ja wirklich nicht auf.


    Bei mir gehen die Buttons im Quickmenü so wie sie sollen, sieh Video


    Gruß Manni


    Stimmt nicht, beachte mal bitte dieses, ist auf dein Video auch zu sehen 8) :D:


    2. Nacht-/Tagansicht und Tag/NachtAutom --> beim zurückkehren gelangt man nicht in der Lightversion sondern in der Vollversion!

  • klicke mal langsamer


    und dem Navi etwas Zeit lassen



    bei mir gehen alle Klicks richtig


    aber wenn man glaubt, man hat den Button nicht getroffen, und klickt nochmal


    können Fehler auftreten



    ich werde den ZielausKarte Button auch in das Quickmenü nehmen


    und auch Platz für weitere Button im Quickmenü+ werde ich schaffen


    dafür brauche ich noch neue Teamskin-Button 240x72 , 120x48 , 80x48


    da kann Manni mal ran


    Stefan

  • wollen wir die " Vollversion " rausnehmen ???


    das bearbeiten von 2 Versionen ist aufwendig, und wenn wir alle nur die Light nutzen ...



    Stefan


  • Hallo Ghostfish,


    es ist schon schön zwischen der Light und Vollversion umzuschalten ( bei der Verwendung Navigation-Light), aber habe natürlich Verständnis dafür, dass das Bearbeiten von 2 Versionen aufwendig ist, von daher kann und sollst du das ganz alleine entscheiden. : drink

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()