Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • @my-key


    sende mal den letzten Stand mit allen Anpassungen



    bei deiner letzen Änderung hate ich eine Fehlermeldung


    da hat mir evtl. noch etwas gefehlt



    dann können Manni und der libero sagen ob es zur auswahl eingebaut wird



    Stefan


  • @ Manni und Libero: wie denkt ihr über die zusätzliche Darstellung des next_next - so wie in meinem 2 Bild (siehe oben) ?


    @ Stefan: sorry, das ist vermutlich eine Klammer o.ä. verloren gegangen. (obwohl ich es eigentlich noch getestet hatte ?( )
    egal, bei Zustimmung der beiden anderen würde ich es einbauen.
    Wenn ja, schick mir mal bitte die aktuelle pfskin.


    my-key


    PS: bzgl. des HöhenProblems: Könnte man nicht in die pfSpecial.skn bzw. besser die dpitems.xml einen zusätzlichen Parameter einbauen, den man dann per Vissibility-Abfrage in der pfskin abfragt? in die pfskin kommt dann der Höhen-Container doppelt hinein, jeweils mit verschiedenen Vi... Abfragen.
    keine Ahnung ob das geht, wäre aber eine Idee...

  • Hi My-key /Team,


    über die Darstellung des next_next -Icon:


    Würde auch sagen das es generell mit dargetsellt werden soll, so groß ist das Icon ja nicht!

  • Zitat

    Original von ghostfish 1
    satal


    wenn du auf dem internen Speicher (My Flash Disc ) nicht genug Platz hast, kannst du auch die Ordner löschen


    Stefan


    Danke Stefan!!


    ja immer nach Installation lösche ich diese zwei Ordner , das Problem ist ,als ich Gopal 5 mit Skins installiert habe, plötzlich Igo8 bring Memory Meldung, obwohl vorher hat alles funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von satal ()

  • Hallo Team,


    Vorschlag für Liberos -47m Problem, um zukünftig eine gemeinsame pfskin zu haben (mit unterschiedlichen dpitems.xml):


    in die dpitems.xml ganz unten 2 Zeilen anfügen:


    ...
    <item id="2139999998" value="1" type="INT"/> <!-- Abfrage_fuer_Hoehe_normal -->
    <item id="2139999999" value="0" type="INT"/> <!-- Abfrage_fuer_Hoehe_47 -->
    ...
    </provider>
    </datapool>


    Libero müßte seine xml entsprechend ändern und die beiden Value tauschen.


    in der pfskin dann den Container für die Höhendarstellung doppeln und den entsprechenden Vissibility-Wert abfragen:



    Value_Height
    {
    Class: SkinText;
    Visibility#DP: 2139999998;
    Coordinates: 95,24,65,20;
    TextColor: 255,255,255;
    Font: 8;
    HAlign: left;
    VAlign: center;
    //Samsung Höhe
    TextFormat: "%16777221; ^F10^m";
    }



    Value_Height_47m
    {
    Class: SkinText;
    Visibility#DP: 2139999999;
    Coordinates: 95,24,65,20;
    TextColor: 255,255,255;
    Font: 8;
    HAlign: left;
    VAlign: center;
    //Centrally Höhe -47 Meter
    TextFormat: "(%F(cmp;%16777221;<3)?0^F10^m:%F(Calc;%16777221;-47)^F10^m)";
    }


    edith: ich hoffe die richtige Formel für Berechnung der -47m-Höhe erwischt zu haben ...
    und hoffe auch, dass es mit den beiden zusätzlichen Werten in der dpitems keine Probleme gibt.


    my-key


    PS. Stefan hat Post
    hab es trotzdem hier öffentlich reingestellt, damit die Skinprofis evtl. Hinweise dazu geben können.

    2 Mal editiert, zuletzt von my-key ()

  • @my-key


    nur zum Verständniss - wir nehmen die eine


    dpitems.xml ( die ja kaum bearbeitet wird ) mit dem Samsungprozessor


    und Libero ( mit dem Chip Centralety mit der Höhe, die 47 meter anders ist )


    nimmt die mit den anderen Werten.


    wenn wir nun Änderungen an der Pfskin machen, sieht die Pfskin.skn an der


    dpitems.xml


    die auf dem Gerät ist, ob die Höhe normal , oder -47 angezeigt werden soll.


    dann müsste der libero ( und andere User mit dem Höhenproblemchip ) nur einmalig die für ihn richtige
    dpitems.xml auf seinem Gerät speichern, und bei allen Änderungen von uns, ist die Höhe automatisch richtig



    da uns das ja nur am Rande betrifft, ich die Lösung ( sollte sie gehen ) gerne einbaue,


    soll der libero sagen was aus dem Problem werden soll


    mal Testen ???


    Stefan

  • dem ist eigentlich nix hinzuzufügen.
    aus den beiden zusätzlichen Werten in der dpitems soll die EINE pfskin erkennen, welcher Höhenprozessor werkelt.


    my-key


  • äähm... :dösen :whatever selbst mit der Vorlage bekomme ich es nicht hin, da ich die Zusammenhänge nicht verstehe, ich werde mir das mal in aller Ruhe ansehen :Lesen und dann schauen wir mal... ?( :-D)


    Aber schon mal schönen Dank das ihr euch der Sache überhaupt annehmt : drink


    EDIT: Ach ja testen würde ich auch gerne...aber was ..ist ja nichts da zum tetsen :gap ;D

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • habe mal die Änderung von my-key weitergeleitet an dich



    Verstanden ??


    dpitem.xml nehmen


    da gibt es 2 verschiedene


    1. Höhe normal


    2. Höhe -47


    die Pfskin.skn ist dann die selbe


    ( wo beide Höhen eingebaut sind, die per Abfrage, welche dpitem.xml vorliegt , die jeweilige Höhe wählt )



    also muss beim Austauschen der dpitem.xml bei gleicher ( geänderter ) Pfskin.skn


    die Höhe anders angezeigt werden


    Stefan

  • ...habe es verstanden ( wie du ja schon weißt ;) ) Test ist am laufen, habe 6Sat´s die Höhe geht leicht nach unten ...Stand bei 102 ...jetzt bei 97, mal sehen , weiß das es etwas dauern kann...melde mich wieder : drink


    **gelöscht**

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • ja Libero, teste mal bitte.
    ich hatte es nur erstmal dem Chef geschickt ;D


    es gibt jetzt einmalig zwei neue dpitems.xml:
    - eine für die normalen :gap
    - eine für solche mit centrality wie dich.


    du nimmst die geschickte (_47...) und benennst sie um.


    und dann sollten wir zukünftig mit einer gemeinsamen pfskin auskommen.


    my-key