Teamskin gopal 5 480x272Pixel

• Hallo my-key,

werde morgen mal auf den Weg zur Arbeit testen.

Derzeitig habe ich in der Wohnung bis 7 Sat´s und die Höhe spielt ein wenig verrückt, keine Konstanz...so macht das kein Sinn.

Melde mich Morgen dazu!

Danke dir schon mal dafür das du dich der Sache angenommen hast : drink

• theoretisch könnte das jeder beides testen.
    mit der für ihn "falschen" dpitems kommen dann entweder 47m zuviel oder zuwenig raus ...
    (melde mich erst heute abend wieder)

my-key

PS. wozu ist eigentlich die polyglott.psf bei dem mapregions ?

• Moin,

mein Test heute Morgen hat ergeben, dass die Höhe NICHT angepasst wurde.

Komisch war auch das ich heute Morgen kein TMC -Empfang hatte...werde noch mal testen--> muss wohl auch mal wieder ein Hardreset durchführen!

Melde mich auch wieder!

Würde mich auch freuen wenn mehrere testen würden.
    Kann mal jemand die zwei dpitems und die PFSkin einstellen, kann gerade nicht muss malochen : drink

• Hallo Manni 123,

da gratuliere ich doch recht Herzlich zum Enkel. : drink : drink : drink : drink
    So ein Enkel hält einen jung, das sehe ich bei meinem Opa der wird 97 dieses Jahr :D

gruß
    blackedition

X4545 :love:

• Hi Jungs

leider keine Höhenkorrektur :-D).

Habe die "dpitems-47" umbenannt in "dpitems" und mit der PFSkin in den Ordner My Flash Disk\navigation\Skin480x272 kopiert...mal sehen was bei euch rauskommt ?( : drink

• Zitat

Original von Manni 123
    PS: Ich bin vorgestern um 16,34 stolzer Opa von ein 4,5 kg , 58 cm Jungen geworden .
    Fühle mich auf einmal 20 Jahre älter. :D
    Gruß Manni

aber wenn du dich nun wie 35 Jahre fühlst, passt es doch fast ;)

Glückwunsch: drink

------------------------------------

mache bitte mit dem letzten Stand mal ein Update zum reinstellen : drink : drink

und stellst es dann auch rein :)

einige Anpassungen machen wir dann später ( my-key next-next Kreis und evtl höhe -47 )

ich habe schon soviele verschiedene Pfskins auf dem PC , da brauche ich mal wieder einen Stand für alle

und das Skinmenü ist auch schon über 20x runtergeladen, obwohl nur 3 User es z.Z. nutzen können

Stefan

• :-D) :-D) :-D)...du bist gemein, dass hört sich nicht gut an ;D ;) :gap

• ich habe nicht getestet ( bin ja kein Tester )

hatte nur keine Zeit, morgen evtl. ein Test von mir

also alles offen: drink

Stefan

• mit der Einstellung habe ich 6 Meter Höhe

<item id="2139999998" value="0" type="INT"/> <!-- Abfrage_fuer_Hoehe_normal -->
    <item id="2139999999" value="1" type="INT"/> <!-- Abfrage_fuer_Hoehe_47 -->

wenn du die 0 und die 1 Vertauscht

mit der habe ich die 33 Meter Höhe angezeigt

<item id="2139999998" value="1" type="INT"/> <!-- Abfrage_fuer_Hoehe_normal -->
    <item id="2139999999" value="0" type="INT"/> <!-- Abfrage_fuer_Hoehe_47 -->

in der dpitems.xml

dann die Pfskin.bsf löscht, und mit der geänderten dpitems.xml

aber der gleichen Pfskin.skn eine neue Pfskin.bsf erstellst

hast du eine andere Höhe angezeigt

du kannst zwar die gleiche Pfskin nehmen wie wir, aber eine eigene Pfskin.bsf musst du erstellen

Stefan

2 Mal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

• EDIT:
    gelöscht....mach mich da in Ruhe noch mal ran, so macht das kein Sinn ;D

3 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

• du musst die Light-PFSkin im Ordner Navimenü umbenennen und auch die V5-PFSkin,bsf

da greift doch das Auswahlmenü drauf zu und kopiert die ausgewählte Version dann als pfskin.bsf in den Ordner 480x272

Stefan

• GP 5 macht mich fertisch, wie soll man noch durchsteigen.

Umbenennen der Light-PFSkin und der V5-PFSkin.bsf, es muss doch ein Bezug zu den beiden Datein geben...also in was muss ich sie umbenennen, oder muss die V5-PFSkin.bsf auch gelöscht werden...man...man..man, da fällt mir eine MANNI wo bleibst du auch ich brauche dich nicht nur dein Enkel :gap :D : drink