Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • ist das kompertiebel ?und in welchen ordner muß das rein ?

    Einmal editiert, zuletzt von surferla ()

  • würde ich dir den Link geben , wenn er nicht zum Teamskin Gopal 5 passt ?(



    und der Ordner ist bei dem Download auch angegeben


    Stefan

  • Teamskin Lightversion


    Hallo Ghotfish und Manni,


    die Lightversion ist klasse, ich liebe sie jetzt schon, mehr an Info benötigt man eigentlich nicht und wie Manni die Lightv. eingebunden einfach KLASSE :applaus.


    Aufgefallen / Änderungswünsche:


    - Spurassi muss etwas weiter nach links und nach unten--siehe Bild


    - Straße die gerade befahren wird kann/sollte (?) mit dargestellt werden...was meint ihr?


    Ansonsten echt klasse was ihr so ableistet :wow :respekt


    EDIT: Bild angehängt!!!

  • Willkommen im Forum


    Light bezieht sich hier nur auf die Anzeigen in der Mapview


    durch die Installation vom Teamskin sind schon viele Button gegen 0 Bit dateien ausgetauscht, wenn du da schon Speicherprobleme hast, kannst du ( wenn du alle einstellungen vorgenommen hast, den Ordner Elemente Löschen .



    Die Lightversion gibt es auf z.Z. nur auf Bildern.


    Stefan

  • und ich dachte, du hast da extra Platz gelassen für weitere Naviauwahlmöglichkeiten



    Höhe -47 oder my-key Version


    Stefan

  • Zitat

    Original von ghostfish 1
    und ich dachte, du hast da extra Platz gelassen für weitere Naviauwahlmöglichkeiten


    Höhe -47 oder my-key Version


    Stefan


    ...das würde ich begrüßen :gap :D ;D

  • Hallo Team


    Ist es nicht besser wenn die Auswahl ob -47 Centrally oder Samsung im Changer entschieden wird , nach dieser Auswahl könnte man die entsprechenden PFSkin.bsf V5 und light und das was noch an Varianten kommt in den Ordner NaviMenü kopieren .


    In dem jetzigen Menü wo V5 und V5light enthalten sind wird man nie beides brauchen, wer ein Samsung hat wird da kein -47 Centrally sehen wollen und umgekehrt.


    So ist beiden geholfen und es geht automatisch.


    Ich habe das von Stefan eher als Beispiel verstanden.



    Gruß Manni

  • Zitat

    Original von ghostfish 1
    und ich dachte, du hast da extra Platz gelassen für weitere Naviauwahlmöglichkeiten


    Höhe -47 oder my-key Version


    Hallo Team,


    mal eine kurze Meldung von mir - euch richtig unterstützen kann ich frühestens wieder ab Mitte kommender Woche. sorry.
    Natürlich könnt ihr meine Teamskin-Adaption gerne mit einbauen.
    Stefan hat den vorletzten Stand von Mitte vergangener Woche.
    Ergänzt habe ich nur, dass das next_next zusätzlich neben dem Fahrtrichtungssymbol angeigt wird, solange dies sichtbar ist und das eigentliche next_next überdeckt.
    Ich selber schau unterwegs kaum auf das next_next, aber wenn ich z.B. innerstädtisch an einer Ampel warte und schon mal schauen will, wie es danach weitergeht wegen der Spureinordnung am nächsten Knoten, brauche ich das next_next eigentlich genau dann.


    gebt Bescheid, was ihr wie braucht, würde mich freuen.


    andere Kleinbaustelle: gemäß Navitonis Hinweis hatte ich versucht, das Symbol einzubauen. aber bisher ohne Erfolg :( Falls ihr da eine Idee habt ...


    my-key

    4 Mal editiert, zuletzt von my-key ()


  • ...ich auch ...aber ich hätte sowas gerne :gap, kann mir aber vorstellen das die Umsetzung nicht einfach ist.
    Es würde ja kein Sinn machen eine PFSkin im Changer einzubinden die dann immer wieder angepaßt werden muss wenn der Skin sich ändert...und "automatisch " ?(,
    Das ist es ja was ich gerne hätte, aber dazu bedarf es doch ein Befehl der die PFSkin nur in der einen Anweisung (Höhenkorrektur) ändert ...nur wie soll das gehen???

  • Das geht schon, entweder so wie Navirunner mit einzelnen Abschnitten , die zum Schluss zusammen gesetzt werden, ist aber für den Skiner schwieriger weil er immer mit mehreren sich gleichenden Dateien hantieren muss.
    Das möchte ich Stefan und unseren anderen Skinern auch nicht zumuten.


    Oder die PFSkin.skn mit einem Script nach ein bestimmtes Muster ( Höhe ) durchsuchen lassen , diese und die drauf folgende Zeile ersetzen lassen.


    Dabei brauche ich aber Hilfe.



    Gruß Manni

  • Hallo Manni,


    bitte nicht so viel Energie da rein stecken, es gibt wichtigere Sachen, die Höhe mal eben so händisch anzupassen ist auch nicht die Rede wert ;D