Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • Hallo


    Ihr seid echt klasse mit eurem Skin : drink


    Wie sieht es eigendlich aus mit den Pois ??
    Die langweiliegen grauen Pois sehen wirklich nicht schön aus X(


    Giebt es da nix neues oder bessere ?? Oder habe ich da was übersehen ??


    Klasse Arbeit .....weiter soooooo ;)

  • Hallo,


    die Startanimation ist mal wieder klasse.
    Aber eine Frage dazu: ihr optimiert alle Buttons etc. hinsichtlich des Speicherverbrauchs, was aber passiert mit der animation für den splashscreen ?
    werden die ganzen png mit dem GoPal-start wieder aus dem Speicher entfernt oder verbleiben die dort ?(


    und um mal ehrlich zu sein. Einerseits ist ab der 5.0 die Komplilierung der pfskin zwar fürs skinnen äußerst hinderlich und zeitraubend, aber der dann schnelle Start im Normalbetrieb ist m.E. viel wert. und dann sieht man den Startscreen ja nur noch sehr kurz. von daher wäre das für mich hinsichtlich o.g. evtl. Speicherverbrauchs eher von nachgeordneter Bedeutung.


    my-key

    Einmal editiert, zuletzt von my-key ()

  • oben nur :



    600: PPSkin\480x272\GoPal_5.0\backgrounds\animation_splash_screen_00.png;
    601: PPSkin\480x272\GoPal_5.0\backgrounds\animation_splash_screen_01.png;





    und :


    SplashScreenAnim
    {
    ID: 5111809;
    Class: SkinContainer_withoutModel;
    Coordinates: 0,0,480,272;
    Background: 344,0,0,480,272,0,0;
    LongTapDownEvent: 2132606983;


    animation
    {
    ID: 5111810;
    Class: NStateIconAnimation_withoutModel;
    Coordinates: 0,127,208,145;
    LongTapDownEvent: 2132606983;


    ShowOnStarting: yes;
    HideOnStopping: yes;
    Interval: 100;


    States: 3;
    MinValue: -1;
    MaxValue: -1;
    BitmapReference1: 600,0,0,208,145,0,0;
    BitmapReference2: 601,0,0,208,145,0,0;


    FirstState: 0;
    LastState: 3;



    }


    und in dem Ordner backgrounds


    bis auf die


    animation_splash_screen_00


    animation_splash_screen_01



    alle andern animation_splash_screen_ löschen


    so geht es bei mir , und der Speicherverbrauch ist Optimiert


    sollte erst als nächste Version rein, aber wenn es nun schon jemand braucht


    Edit : auf 2 animation_splash_screen berarbeitet



    Stefan

  • in der normalen Ansicht muss das Auto weiter nach links


    habe ich nicht gesehen


    Edit:


    hast du nur etwas übernommen ???


    bei mir ist es alles an der richtigen Stelle



    : drink



    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()


  • Hallo Ghostfish,


    wenn du dich auf das 2 Bild beziehst, bedenke dabei das die Strasse die gerade befahren wird breit ist (4 -spurig).
    Schau mal bei dem Bild da passt es doch...!!!

  • First I want to apologise for writing in English on this (German) forum. I can read German, but not write it. I am flemisch (this in not Dutch !)


    I have the new Medion P4445.


    I did already some modifications in the Pdfskin.skn file, and all worked fine. But the final modification I want to do, I can not find how...


    My problem : When splitscreen view opens, the default view is the POI view, but I want by default the arrow directions.


    Can someone tell me how to do this ?


    Please, do reply in German, no problemo.


    Kind regards,


    Dirk

  • @kapabay
    Wilkommen im Forum


    ich kann dir da leider nicht sagen wo es umgestellt werden kann


    ich würde es auch so lassen,mit der POI-Anzeige als erstes.


    der Splitscreenpfeil ist aus meiner Sicht vollkommen überflüssig.


    die meiste Zeit wird der "dem Strassenverlauf-folgen-pfeil" angezeigt


    die Info zum Abbiegen kommt ja bei uns im Skin über den Next-Pfeil und über den Next-Next- Pfeil


    Stefan