Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • Zitat

    Original von ghostfish 1


    ein Skin als Schuldiger ausgemacht, dann wird der Skinersteller in Garantiepflicht genommen


    ?( ?


    Ich habe doch lediglich eine sachliche, und "friedliche" Frage gestellt.


    Nimm doch meine Frage -auch wenn diese mit einem möglichen Skin-Problem einhergeht- bitte nicht als Beleidigung, sondern als konstruktive Diskussionsgrundlage auf.


    Nix anderes habe ich mir dabei gedacht !

  • Danke ;) .


    Alle unermüdlichen Skinner hier haben meinen großen Respekt und natürlich auch -noch wesentlich größeren- Dank !



    Mein größtes Problem wäre ja, wegen der TMC-Thematik über längere Zeit "nackig" fahren zu müssen :-D) .


    Für mich, als NRW-geschädigten Vielfahrer, ist das Thema optimale Stauumfahrung halt das Wichtigste. Daher auch im anderen Thread der Kommentar, dass der Skin dann wieder runter käme.


    Aber da NR hier ja schon kurz geantwortet hat, bin ich da ganz optimistisch :D

  • Zitat

    Original von ghostfish 1


    @NaviToni


    ( verstehe aber auch Wolle: er baut bestimmt schon seit dem neuen Skin für gopal 5 an seiner Erweiterung, dann kommst du, und alles was er als Knaller rausbringen wollte, ist schon zu sehen, in deiner Erweiterung )


    gable:
    ist jetzt hier OT,
    aber sind das Gründe dafür das ich ihn vorher um "Erlaubnis" fragen soll ?( ?(,
    vor allem Dingen habe ich nichts eingestellt, ausser Screenshots :(
    und ich habe an diesen Veränderungen schon gearbeitet bevor er seinen Thread eröffnet hatte-
    Was soll ich da verstehen ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()

    • Offizieller Beitrag

    @ Toni
    die aufregung da drüben verstehe ich auch nicht so richtig.
    aber auch ich habe, wie du weißt, eine absage wegen einem skin von einem skinner bekommen. wenn man jetzt wegen jedem bild bei jedem skinner um erlaubnis bitten muß, macht das ganze keinen spaß mehr.
    bisher dachte ich immer, die gemeinschaft hält zusammen, dem ist leider auf dauer nicht so und so verliert das ganze leider seinen reiz für die skinner. schade, denn nur durch viele mitarbeiter gibt es viele neue skins und funktionen.


    @ Wal
    das, was drüben im anderen beitrag wegen dem tmc diskutiert wurde, hatte nix mit einer nichtwürdigung eures oder eines anderen skins zu tun. nur wer mal einen selber reingestellt hat, weiß um die mühe und den support danach. dort ging es nur um das auffinden des "fehlers" (sofern es denn einer war) und da finde ich es gut, daß die ursache für das (fehl-)verhalten des navis gefunden (rausgearbeitet) wurde. den einen nervt es, den anderen eben nicht und der dritte merkt es nicht mal, weil er nur mal am wochenende zu den großeltern fährt. so würde ich es eher als hinterfragenden hinweis auffassen, ob das ganze wirklich so gewollt ist. wenn ja, sagt es einfach und der user muß entscheiden, ob er das möchte.


    @ all
    also alle zusammen wird das was, jeder gegen jeden nie und nimmer.
    und lieber mal die laus auf der leber ansprechen als alles in sich reinfressen und dann explodieren. ;)



    mfg rohoel.


  • ich habe es auch nicht anders verstanden ( von Dir ):)


    daher auch keine Anrede ( wie @Isomeer ) in dem Beitrag



    da Du aber auf den anderen Thread verlinkt hattest, habe ich auf die Postings da reagiert,


    mit einem Skin ( in verbindung mit Kood und Mortscript ) kann man viele Dinge ändern am Navi


    ( ich sehe auch an dem Automatischen Durchklicken nichts schlechtes )


    ein Skin ist immer auf den eigenen Geschmack abgestimmt


    und das da nie alle Funktionen und Optiken den Geschmack aller treffen, dass ist mir schon klar


    was mich nur immer Stört, ist das Nutzen der Skins ohne einen Kommentar, aber bei den kleinsten Problemen sind diverse User im Forum aktiv


    wir werden nie einen Skin bauen können, der alle User zufrieden stellt


    oft ist man fast fertig mit einem Skin , und dann kommt eine neue GoPalversion


    dann " müssen" wir uns ein neues Navi kaufen, oder nur die CD in der Bucht,


    dann geht das berabeiten wieder von vorne los


    Du kannst natürlich gerne Fragen hier stellen ( das sehe ich ja auch als Interesse an unserer Arbeit )


    ich hoffe, du verstehst mich auch etwas



    : drink : drink : drink : drink


    Stefan

  • rohoel


    wenn ich soetwas lese :


    Zitat

    Original von Isomeer


    Holla ! Bist Du sicher ?
    Dann würde ich den Skin gleich mal wieder runterschmeißen:(


    reagiere ich etwas Empfindlich , zugegeben ;)


    es war ja die Einstellung des automatischen Umleitens eingestellt


    bei den vielen Anpassungen wird es auch immer mal echte Probleme mit dem Skin geben ( auch wenn es nun durch unseren Betatester mit den Fehlern weniger wird :tup )


    -----------------------------------


    und zum Nachbarforum :


    wenn ein Mod etwas schreibt, ist es anders als, als wenn ein User etwas schreibt


    ( diese Sachen hätte man da mit einer PN besprechen können, und es währe ein Weg für alle offen )


    aber in dem Thread eines Users, der den "GoPal-World-Teamskin" erweitern möchte, von Ideenklau zu reden, ist schon etwas daneben.


    auch Navitoni hat, ausser viel Arbeit, nichts von dem reinstellen seiner Skinerweiterung


    (also muss ein Mod immer aufpassen was er macht und schreibt )


    würde ich nicht im Team hier bastelln, ich hätte schon lange das Handtuch gescmissen,aber ihr holt mich ja immer wieder zurück: drink


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • Zitat

    Original von NaviToni
    aber sind das Gründe dafür das ich ihn vorher um "Erlaubnis" fragen soll ?(?(,
    vor allem Dingen habe ich nichts eingestellt, ausser Screenshots :(
    und ich habe an diesen Veränderungen schon gearbeitet bevor er seinen Thread eröffnet hatte-
    Was soll ich da verstehen ?(?(


    der Mod ist auch nur ein Mensch


    versetze dich mal bitte in die Lage von Wolle


    seit der Gopal-world-teamskin raus ist, macht Wolle eine Erweiterung dafür


    auch für die 5er wollte er seine Erweiterung machen


    da aber alles ( oder vieles ) in der GoPal World nicht vor Fertigstellung reingestellt wird, passiert es dann, dass ein User an den gleichen Dingen im Vordergrund Werkelt, die im Hintergrund schon fertig sind.


    Wolle hat als Mod falsch reagiert ( finde ich ), aber als Mensch für mich schon nachvollziehbar



    und das du ihn nicht als Mod sehen solltest in dem Post, meinte er wohl mit " ihr kennt euch schon lange "


    Stefan

  • Zitat

    Original von ghostfish 1


    ich hoffe, du verstehst mich auch etwas
    : drink : drink : drink : drink


    Stefan


    Ich glaube, ich verstehe Dich auch mehr als "etwas" : drink .
    Ist irgendwie vergleichbar mit Kritik am eigenen Baby ;) .


    Lasse Dich bzw. lasst euch (Skinentwickler) nur bitte nicht unter Druck setzen. Das wäre auch das Letzte, was ich mit meiner Frage erreichen wollte !

  • Hallo Stefan


    Sieht sehr interessant aus, nur befürchte ich Du machst dir so viel Arbeit und der Dank ist wie immer.


    Auch wenn Du es nicht machst , habe schon mal das Panel vorbereitet , mehr kann ich eh nicht.


    Wofür ist die große Zahl ganz rechts?


    Gruß Manni

  • Datum


    die Positionen können auch verändert werden


    würdest du das Panel nutzen mit den Anzeigen ???


    sollte es eine neue Auswahlmöglichkeit werden,


    oder als Standart in den normalen Version ???



    Stefan ( muss :sleep , also bis morgen )

  • Hi Stefan


    Als Standart würde ich es lassen wie es jetzt in V5.1 ist, ist man jetzt so gewohnt .
    Als Auswahlmöglichkeit würde ich sagen, nur müssen wir es so hin bekommen das die zugehörige PFSkin.skn jedes mal beim Tausch mit getauscht wird, ist eigentlich kein Problem , nur eben für Skiner Sie werden sich bedanken wenn Sie vor jeder neuen PFSkin.skn etliche xxx.skn und xxx.bsf umbenennen dürfen.


    Aber das müsste ich mit einem Script hin bekommen , das wenn keine PFSkin.bsf im Order
    My Flash Disk\navigation\Skin480x272 vorhanden ist die xxx.skn und xxx.bsf im Ordenr
    My Flash Disk\programme\NaviMenu vorm Navigationsstart umbenannt werden und wenn sie vorhanden ist , die xxx.skn und xxx.bsf in ihren Uhrzustand zurück versetzt werden .
    Das dürfte kein Akt sein.


    Gruß Manni

  • @All,


    ich bin wieder da :gap


    Zu den Buttons in der Light-Version würde ich die Buttons so nehmen wie von Ghostfish eingestellt, halt auch wegen der ANDEREN Anmutung!


    Tja, BigMap-Version, meine Meinung dazu kennst du... einfach zu viele Information...aber das ist halt nur meine Meinung.


    Kann mal jemand etwas testen:


    - Routenmodus--> Fußgänger, lässt sich da in der Ansicht Splitscreen zwischen "i" und "Poi" umschalten, bei mir geht es nicht...ist das normal???


    Anbei ein paar Impressionen aus Dresden ( my-key wird´s freuen):


    Die Bilder sind einfach zu groß, komprimieren ist auch schlecht ...leidet die Quali