3310 max vs. 4310 max

  • Zitat

    Original von maris_
    HSVMichi: Habe keine Lust, mich mit Dir zu streiten.


    Ich habe auch nicht vor, mich zu streiten. ?(


    Lies doch deinen eigenen Text: "Zum Glück hat germanoffice TMC im Begleittext erwähnt"


    Und mehr als erzählen, dass andere User mit Hilfe des Forums ihre ViaMichelin-Geräte updaten konnten (via Fresh) kann ich auch nicht. Wie Du mit den Infos umgehst, ist alleine Deine Sache und mir völlig wurscht. ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo maris_,


    vielleicht helfen Dir ja die Infos in diesen beiden Links ein wenig weiter:
    hier und
    hier


    Gruß
    linde

    Einmal editiert, zuletzt von Linde1 ()

  • Hallo Linde1,


    vielen Dank für die Links. Das Weglöschen von VM in der version.xml führt leider nicht zum Erfolg. Navigon Fresh liefert dennoch keine 2Q2009 Maps. Und wie gti-dsg ja schon geschrieben hat, muss man für die Freischaltung von normalem TCM 9,95 Euro bezahlen. Ich will mich auch gar nicht beklagen, da ich mir wegen des günstigen Preises ja so etwas schon gedacht habe. Ich möchte nur andere User darauf aufmerksam machen, damit sie auf das Lockangenot von Germanoffice nicht reinfallen.


    Mit vielen Grüßen, maris



    PS: Mir ist natürlich auch klar, wie man diese Einschränkungen beseitigen kann. Aber das ist ja kein Thema, was man hier diskutieren sollte und darf.