Nachdem ich bisher einen 2110 max hatte, habe mir einen 4310 max zugelegt und frage mich nun
- wo die Favoriten gespeichert sind?
- kann ich irgendwie die Favoriten vom 2110 übernehmen?
Grüße, Gerd
Nachdem ich bisher einen 2110 max hatte, habe mir einen 4310 max zugelegt und frage mich nun
- wo die Favoriten gespeichert sind?
- kann ich irgendwie die Favoriten vom 2110 übernehmen?
Grüße, Gerd
übernehmen müsste gehen, wenn alles MN7 ist
die Datei heißt Favorites.store und stand meist im Verzeichnis \NAVIGON\Favorites\
kann aber auch in irgendeinem anderen Verzeichnis stehen, kann man ja mal suchen (ich kenn den 4310 max nicht)
Wenn die allerdings nur auf dem Navi im Verzeichnis \My Flash Disk\ steht, müsste man evtl. den Desktop freischalten um drannzukommen.
Ich habe mal den - nicht vorhanden - Favorites-Ordner unter NAVIGON angelegt und ein neues Ziel gespeichert -> da tut sich nichts...
Laut der "ApplicationSettingsPathes.xml" stehen sie unter
- /MN Settings/Favorites.store
- /MN Settings/RecentTargets.store
Vielleicht sollte man hier mal die Speicherkarte eintragen...?!
Aber heute nicht mehr...
Gruß, Gerd
Ja, das ist möglich und wird auch funktionieren. Beim 43er dürften die Favoriten standardmäßig versteckt sein, wie auch bei den 33ern.
ja, die Favoriten sind tatsächlich versteckt.
Ich habe jetzt im Verzeichnis NAVIGON ein Verzeichnis Favoriten erstellt und in der ApplicationSettingsPathes.xml den Pfad entsprechend angepaßt.
<Favorites>./Favoriten/Favorites.store</Favorites>
Nach Neueingabe! der Favoriten erscheinen jetzt die Dateien
- Favorites.old
- Favorites.store
in diesem Verzeichnis
Eine Möglichkeit, wie ich Favoriten aus MN6 übernehmen kann, habe ich allerdings noch nicht gefunden
Habe jetzt die Favoriten mittels "ApplicationSettingsPathes.xml" wie oben beschrieben auf einen "sichtbaren" Ordner umgemappt und dann die Favorites.Store vom 2110max eingespielt
-> funktioniert einwandfrei
BTW: Der 2110max hat ja auch MN 7.1.3 ...
Grüße, Gerd
äh, eher 7.0.13
Wenn ihr beim 43x0 den Desktop freilegt, den TotalCommander startet, dann findet ihr einen Ordner, der heißt "MNSetting"
Dort werden die Favoriten abgespeichert.
hallo Yago,
kann du mir sagen wie man beim 4310 max den dektop freilegt
thx
Hallo Yago
Ja das würde mich auch intressieren
Gruss Rudo
Mich auch.
Hallo an alle,
gibt es jetzt schon eine Möglichkeit den Desktop freizuschalten am 4310?
mfG Skybiker