Radar Info vs. NAVIGON Safty Cameras

  • Hi Navi-Freunde,


    nun bin ich auch stolzer Besitzer eines 7210er, welches ich schon auf das 7310er aktualisiert habe.


    Bei den Produkteigenschaften des 7310er ist das Radar Info enthalten. Benötigt man dann noch das NAVIGON Safty Camera Update um EUR 29,95 (NAVIGON Fresh)?


    Danke

  • Hallo Eddie,


    ob Du es benötigst, mußt Du selbst entscheiden.


    Die mitgelieferten Blitzer haben das Datum der Karten die dabei sind und bleiben auch so bis Dein Gerät kaputt ist.


    Willst Du die Blitzer 24 Monate lang, monatlich aktualisiert haben, mußt Du die 30,- Euro investieren.


    : drink

  • Zitat

    Original von Oldtimer


    Willst Du die Blitzer 24 Monate lang, monatlich aktualisiert haben, mußt Du die 30,- Euro investieren.


    : drink


    Eigentlich ist es nur 1 Jahr.

  • Zitat

    Original von zdrzalek


    Eigentlich ist es nur 1 Jahr.


    Oops, Sorry! :(


    : drink

  • Warum nicht die blitzer van SCDB ??
    Auf meine 7310 geht dass fabelhaft (oder einwandfrei haha) mit Poi_Warner

  • Weil der hauseigene Warner nicht nur direkt integriert ist, sondern weil er auch völlig stabil läuft.

  • Zitat

    Original von Kampfbiene
    Bei der Weihnachts-Rabattaktion waren mal die Blitzer-Updates für 5 EUR dabei, vielleicht machen die das dieses Jahr ja auch mal wieder.


    wenn du es billiger willst, geh auf: http://www.coupons4u.de/?part=show_details&id=1025


    hab ich selbst so gemacht....
    und du muss nicht biss Weinachten warten :gap


    Gruess

  • Zitat

    Original von genaese
    Weil der hauseigene Warner nicht nur direkt integriert ist, sondern weil er auch völlig stabil läuft.


    Stimmt völlig, nur leider hat er ausschließlich die stationären Blitzer und Ampeln. Der POI-Warner wird von den Usern belebt/aktualisiert und hat auch die mobilen Blitzer und so wie ich glaube auch etwas billiger im Jahresbeitrag :]


    Die notwendige Einblendung, wegen der fehlenden Freigabe der Schnittstelle, stört mich nicht.

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • Beide haben ihre Vorteile. Aber der hohe Speicherverbrauch und die Absturzfreudigkeit haben mich wieder zum Hausprodukt greifen lassen.

  • Bietet Navigon mobile Blitzer in seinem Produkt auch an, oder muss man da zum Mitbewerb greifen?

  • Hier sind die Mitbewerber eher interessant. Aber gerade in Österreich wechseln die mob. Blitzer ohnedies rasch ihre Standorte und werden noch dazu via Radio angekündigt. Also wozu ;)