Radar Info vs. NAVIGON Safty Cameras

  • Zitat

    Original von taxus
    Navigon bietet keine mobilen Blitzer an.


    Wozu auch? In >95% der Fälle ist da eh gerade keiner und wie Wildsau kannst du eh nicht fahren, gibt es doch jeden Tag neue Stellen, z.B. in Baustellen - und Lappen weg ....


    Gruß
    Achim

  • ich habe mir heute das radar info von navigon gegönt. ca. 16:00 per paypal bezahlt und bis jetzt 20:00 noch immer nicht in my content zum download bereit.
    kann mir jemand sagen wie schnell das geht?
    habe ich was falsch gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie69 ()

  • Kurze Zwischenfrage:
    Habe heute mein Navigon 8310 ausgepackt und auch schon fleißig die Bedienungsanleitung durchgelesen... ebenso hier die Forensuche benutzt


    aber:
    Wo stelle ich die Blitzerwarnung, die beim Gerät dabei sind, an und aus?
    Sind die standardmäßig eingeschaltet?


    In der Bedienungsanleitung hab ich gar nichts dazu gefunden...

  • Nimm mit der Hotline Kontakt auf - bei mir ging es sofort (war zwar via Kreditkarte, müsste aber das gleiche sein).

  • Kreditkarte?
    Ich rede explizit von den Blitzern die beim Kauf dabei waren und wo ich dazu was einstellen kann...
    Nicht von den zusätzlich erwerbbaren...

  • Zitat

    Original von Memory
    Kreditkarte?
    Ich rede explizit von den Blitzern die beim Kauf dabei waren und wo ich dazu was einstellen kann...
    Nicht von den zusätzlich erwerbbaren...


    In den Einstellungen kannst du den Blitzerwarner aktivieren und deaktivieren. Beim erstenmal musst du allerdings vorher auf das "i" tippen, und den Hinweis bestätigen.

  • Zitat

    Original von Memory
    Kreditkarte?
    Ich rede explizit von den Blitzern die beim Kauf dabei waren und wo ich dazu was einstellen kann...
    Nicht von den zusätzlich erwerbbaren...


    Sorry, meine Antwort bezog sich auf die Anfrage über dir. Deine Antwort hast du ja inzwischen.

  • @genaese


    Oh Sorry, daran hab ich gar nicht gedacht! Mein Fehler.


    @souljacker


    Habs immer wieder übersehen, hab nach Blitzer oder sowas gesucht, dabei heißt es "Verkehrskontrollen".


    Wenn mir die Zwischenfrage hier noch kurz erlaubt ist,
    als 8310 Nutzer darf ich ja umsonst 24 Monate lang Kartenupdates laden.
    Seh ich dass auf der navigon website richtig, das für alle anderen navis schon Q2/2009 vorhanden ist, nur als 8310 Nutzer gibt es noch keins über Freshmaps?


    http://www.navigon.com/site/de…ervices/products/1/device
    Für das 7310 kann man dort Q2 2009 erwerben, für das 8310 nicht?

  • Für das 8310 kann man Q2 nicht erwerben, weil man es kostenlos bekommt. ;D Ist also schon dabei und braucht nicht im Shop aufgezählt werden.