SR2 ist da

  • Ich weiß, ich nerve und ihr könnt nix dafür, aber ich will nur wissen ob ich wirklich hier der Depp bin oder es einfach nicht geht.


    Z100 Crocodile
    SR1 nach dem Kauf (März) installiert
    Joschua 1.66 installiert
    CM2 installiert 27.7.09 (Es wird mir das SR1 Update angeboten)
    Am 4.8.09 aus dem Urlaub wieder da
    SR1 update installiert (ist aber das gleiche wie gehabt)
    alles läuft wie vorher.
    Nun lese ich hier, dass das SR2 da sein soll.
    Wird mir aber vom CM2 nicht angeboten.
    Habe dann Joshua 1.66 in der Sys.ini mit ; deaktivert.
    Seit dem schon unzählige Male an den CM2 angeschlossen, neu gebootet etc.
    Alles wird mit vom CM angeboten, Karten, TMCpro aber kein SR2.
    Bin ich zu doof ? Sagt es ruhig. Ich weiß nur nicht mehr weiter. :(


    Ansonsten läuft das Navi mit Joshua 1.66 ja super. Nur hätte ich gerne das neue 1.7 aufgespielt, was aber nur mit dem SR2 laufen soll.
    Oder muss ich vorher neue Karten kaufen oder so etwas?


    Ich bin am EDV (Ende Der Vernunft)

    2 Mal editiert, zuletzt von BurgmanAN650 ()

  • Nö, Du bist nicht blöd :gap, der CM2 ist momentan noch etwas blöd... 8)


    Teilweise bietet er falsche SR Versionen an (für andere Modelle), mal zeigt er mir an, das ich SR2 schon installiert habe (hab ich aber nicht)...., momentan zeigt er mir weder SR1 noch SR2 an....


    Ist nen Prob des CM2....irgendwann werden sie es wohl gefixt bekommen ;)


    Gruß : drink


    volker

  • Dafür funktioniert jetzt die Becker-Homepage wieder einwandfrei. ;)


  • Danke, jetzt kan ich wieder ruhig schlafen.
    Werde jetzt einfach mal eine Zeitlang den CM2 nicht anwerfen und mein Croco so nutzen wie es ist. Geht ja auch so super.

  • @ taxus

    Zitat

    Original von taxus
    Das müßtest du auch am Datum im "Information-Screen" ganz unten links erkennen. Wenn dort "Build-Datum Jul 21 2009" steht, ist SR2 drauf.


    Habe mich wohl geirrt. Falsche Build-Datum und die Release Bezeichnung ist die vom SR-1.

  • Hallo ,


    ich bin jetzt ein wenig angenervt! Versuche schon seid geschlagenen zwei std. das SR2 fürs Z099 zu bekommen...wird mir nicht einmal angezeigt das es verfügbar ist! :evil: ?(

  • Habe vorhin den neuen content manager herunterladen und installieren können, aber ein update für mein Z100 croco gab es nicht. Weiterhin SR 1 ....

  • Zitat

    Original von brunswieker
    Habe vorhin den neuen content manager herunterladen und installieren können, aber ein update für mein Z100 croco gab es nicht. Weiterhin SR 1 ....


    Hallo,


    da stehst du leider nicht alleine da! Warte auch drauf,damit ich meinen Skin auf den aktuellsten Stand bringen kann!

  • Bei mir geht's auch nicht, find den CM2 allgemein auch nicht so toll. X(

  • Kann mir einer erklären wie man beim Becker Z 103 updatet?
    Lohnt sich das überhaupt?

  • Zitat

    Original von Sinned
    Kann mir einer erklären wie man beim Becker Z 103 updatet?
    Lohnt sich das überhaupt?


    Hallo,


    sollte eigentlich wie bei allen anderen Geräten der Z-Reihe sein. Ob sich das lohnt? Naja,einige Fehler werden wohl ausgemerzt sein und zudem sollte man auf dem aktuellsten Stand bleiben um die neusten Skins nutzen zu können!

  • Hallo,


    also wie ich hier lese haben wohl einige Probleme mit CM2, aber scheinbar habt´s ihr noch etwas besser als ich. Bei euch gibt es Karten-Updates und TMC-Pro.........


    ...... ich kann mich nicht mal anmelden.


    Also die Registierung war erfolgreich und ..... ich komm bei der Internetseite bei Becker auch rein, sehe alle Daten von mir, also wieder abgemeldet und .......


    .............. CM2 geöffnet und bei dem Versuch mit anzumelden, zum x-ten mal gescheitert.


    Kann mir dazu jemand etwas sagen, wäre für jede Hilfe dankbar.


    Gruß
    Bauzi