SR2 ist da

  • Bei mir erscheint ein update SR1 für Z203:D Ich lads halt mal mal sehen was passiert hab ja ne sicherheitskopie :D.


    Kommt lesen der Quelldatei fehlgeschlagen.

  • Danke Taxus für die schnelle Antwort.Habe gerade meinen Tomic Skin aus der Sys.txt entfernt und auch aus dem Skin Ordner gelöscht.Ich probier jetzt mal das Update.Hoffentlich klappts weil ich nämlich kein Original Backup mehr habe(Computerabsturz-danach Neuinstallation).


    Gruss Ratthi

  • Zitat

    Original von @tomic
    Bei mir erscheint ein update SR1 für Z203:D Ich lads halt mal mal sehen was passiert hab ja ne sicherheitskopie :D.


    Kommt lesen der Quelldatei fehlgeschlagen.


    Bei mir wird das normale Z201 angezeigt.Ich glaube die probieren da noch was oder es hat sich ein Fehler eingeschlichen.

  • Werden bei euch noch die Preise für die Karten angezeigt?Bei mir nämlich nicht mehr.

  • Mein z201 zeigt mir im CM 2 an, dass das SR2 installiert ist- hab ich aber nicht (unter Infos auf dem Gerät wird auch weiterhin SR1 angezeigt)...

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Mein z201 zeigt mir im CM 2 an, dass das SR2 installiert ist- hab ich aber nicht (unter Infos auf dem Gerät wird auch weiterhin SR1 angezeigt)...


    Das war bei mir auch so. Ich habe dann einfach das im CM angezeigte SR2 "reinstalliert" (rechter Button). Darufhin wurden erneut 28 MB heruntergeladen, nach Installation zeigt mein Z201 nun das SR2 an. Hat also gefunzt.


    Eine erste Fahrt heute morgen zur Arbeit hat allerdings noch kein AHA-Erlebnis gebracht. Die Hänger bei der 300m Ansage sind immer noch da, der Bug ist also schon mal nicht gefixt. Ansonsten konnte ich noch keine Änderungen feststellen.


    Im Moment stehe ich vor einer schwierigen Entscheidung: Investiere ich nochmal 100 in mein "altes" Z201 (TMC-Pro und neue Karten) oder warte ich mal die IFA ab in der Hoffnung, dass es da vielleicht etwas Neues gibt?



    Pettersson

  • Danke für den Tip mit SR2 ;)


    Ich war auch am überlegen, mir das Kartenabo zuzulegen. Ich werde aber abwarten und die 99,- dann ggf. in ein neues Gerät investieren... : drink

  • Hallo?


    Hab mal eine Frage: Was ist im SR2 neu, wo wird das SR2 abgespeichert (ev. in IGO8exe oder wo sonst)?



    Ps: falls ich was überlesen habe bitte seid mir nicht böse :-D) und gebt mir einen link.

  • Hallo.
    Wo finde ich den SR2 Download?
    Auf der Beckerseite wird unter Downloads Z201 nur das SR1 angeboten?

  • weiß jetzt schon irgendwer, welche Änderungen das SR2 mit sich bringt, bzw. welche Bugs behoben wurden


    @ Markus(@tomic),
    ich habe gesehen, Du hast bzgl. des SR2 Deine Skins (Z201) aktualisiert;
    was muss man bei den Skins ändern, damit sie wieder funktionieren, bzw. muss darin überhaupt etwas geändert werden?



    Gruß
    Max


  • Sind ne Menge neuer Dateien. So ca. 20MB
    Die alten werden überschrieben.



    EDIT
    reingehüpfte Ziffer entfernt

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Hallo Taxus!


    bei mir hat er nur 28MB runtergeladen ist da was falsch??? ?(



    Zitat

    Original von taxus


    Sind ne Menge neuer Dateien. So ca. 120MB
    Die alten werden überschrieben.