SR2 ist da

  • Zitat

    Original von TomB
    Ihr habt schon so viel SR2 geladen dass die Jungs erstmal wieder welche nachlegen müssen :rofl



    Gruß Thomas


    DAS wird's sein ! :D : drink

    9 Mal editiert, zuletzt von bach_bodo ()

  • Zitat

    Original von TomB
    Ihr habt schon so viel SR2 geladen dass die Jungs erstmal wieder welche nachlegen müssen :rofl



    Gruß Thomas


    Nicht genug gefertigt? ;)
    Hoffentlich bekommen sie bald wieder eine Nachlieferung. :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Habe jetzt mal etwas Versucht, den Skin,voice,lang,schrift und den ui_becker Ordner wieder gelöscht und was issss er zeigt immer noch SR1 an.


    Würde sagen es liegt also nicht am Skin sondern an Becker.


    Also muß Becker den Kessel voll SR2 nach legen oder sie :sleep

  • moin,


    ich hätte da noch ne neue Variante.. ;)


    CM2, das KartenAbo für 30(installiert), SR1, ich bekomme das SR2 aber gar nich erst angeboten.. in *meine Updates* sind nur das Abo und das SR1, das Gerät sacht auch SR1.. und nu? :P


    Grüße ausm Pott..


    Arne


    Edith meinte, das wäre gar keine neue Variante.. ;) naja, auch egal.. hehe

    Einmal editiert, zuletzt von powerslave ()

  • Nee kein Problem mit dem SR2, die Tür vom Server klemmt. Kann nix nachgefüllt werden ;)


    Gruß Thomas

  • Jürgen!!!!



    Auch Probleme mit SR2?? bei mir will er auch SR1 installieren!


    Na ja Becker :-D) Die können es sich ja erlauben. Zuerst Sr2 anbieten und nach ein paar Monaten bekommen wir auch die Beschreibung dazu was beim SR2 neu ist! :evil:

  • Zitat

    Original von TomB
    Nee kein Problem mit dem SR2, die Tür vom Server klemmt. Kann nix nachgefüllt werden ;)


    Gruß Thomas


    na dann soll Becker die Tür mal schmieren ;D

  • Hallo Thomas!


    Hätte ein gutes Gleitmittel (auch für andere Zwecke geeignet :gap) für Becker um die Tür vom Server zu schmieren, aber leider keine Adresse die Homepage geht auch nicht!



    Zitat

    Original von TomB
    Nee kein Problem mit dem SR2, die Tür vom Server klemmt. Kann nix nachgefüllt werden ;)


    Gruß Thomas

  • Komm grad vom Bäcker und da gabs SR im Angebot :D
    und gleich 2 Sahneröllchen mitgenommen.


    waren sogar noch lecker :bounce1

  • Liebe Leute lasst Euch sagen auch bei Becker hat die Kurzarbeit zugeschlagen!


    Anstatt mit der ganzen Mannschaft arbeiten sie nur mehr mit einer halben Manneskraft!

    Einmal editiert, zuletzt von arnoldsteiner ()

  • Naaaabend zusammen,


    also mir ist es ja gestern Abend noch gelungen, dass SR2 für mein Z201 zu installieren (zumindest zeigt mir das mein Z201 auch unter Systeminfo so an).


    Auf meinen Fahrten von und zur Arbeit habe ich mich heute dann mal navigieren lassen und habe festgestellt, dass die (in meinen Augen) dicksten Bugs des Z201 noch immer vorhanden sind:


    1. Das Navi hängt bei der 300m-Ansage (TTS - Ansage des Straßennamens) immer noch. Das Ganze dauert von einer Sekunde bis zu teilweise einer Minute, in der Zeit kann man dann schon ziemlich verloren sein (so mir mal in Bremen passiert).


    2. Die Lane Info (zumindest in Hamburg) ist größtenteils nach wie vor voll für die Tonne (alle Spuren rot, Anzahl der Spuren falsch etc)


    Da stellt sich dann langsam die Frage: Was hat Becker eigentlich die ganze Zeit gemacht? Wo liegen den nun die Verbesserungen des SR2? Und warum sind die dicksten Bugs nicht gefixt?



    Viele Fragen und keine Antworten.... X( :-D) X( ?(


    Pettersson

  • Zu 1):
    Es liegen seit Einführung SR1 keine Fehlermeldungen mehr zu Timing oder sonstigen Problemen mit den Ansagen vor.
    Ich hab selbst wieder ettliche 100km mit SR2 runtergespuhlt, ist bei mir auch nie aufgetreten.
    Was nicht da ist, kann nicht gefixt werden.


    Zu 2):
    die Lane-Info ist Teil des Kartenmaterials , wie soll ein Betriebssytem-Update da was dran ändern?


    SR2 bringt hauptsächlich die Anpassungen an TMC-PRO und die Top-Maps.



    Gruß Thomas

  • hallo allerseits...


    ich ahbe mir gerade nicht die mühe gemacht alle postings zu lesen aber mich würde mal interessieren warum ich den CM2 installiert habe und mir nur ein Update SR1 angezeigt wird ?


    SR1 war schon lange drauf...


    kennt das Problem jemand ?


    Mfg