Newskommentare: NAVIGON MobileNavigator Gewinnspiel

  • Zitat

    Original von bab


    Und nochmal die Frage, weil in der NEWS steht
    ZITAT
    ...und möchte einen pocketnavigation.de User sogar kostenlose durch den Sommer lotsen. Dazu muss die folgende Frage einfach richtig beantwortet ZITATENDE


    2.) Was ist dann im Herbst? ?(


    Dann steigt der Gewinner auf ein vollwertiges System um ;D 8) :D



    [SIZE=3]Diese Antwort wolltest Du doch, richtig?[/SIZE] :D



  • ich ich ich muß jetzt erst mal schlucken : drink


    (mal sehen, ob ich mir deine Antwort noch schön trinken kann) :D

    ;) bab

  • @ Franz, Danke für die Screenshots!


    Prima!


    Zeig mir doch bitte im Vergleich die TT, iPhone Screenshots. :gap


    Kommt da nich was, vor Weihnachten?

    ;) bab

  • Horstgunter
    also ein Marketinggag, wie (leider) so oft auf den Navigonseiten in der letzten Zeit. Letztens mit dem 'Clever Parken' "damit entfällt die nervige Parkplatzsuche" o.s.ä.


    a) auf der Autobahn muss man nicht plötzlich tanken, im Gegenteil, die Frage ist: Wann in den nächsten 100km ist eine Tanke AUF meiner Route?


    b) heutzutage 10 + 10km Umweg anzubieten, ist eine Frechheit aus Sicht Umweltschutz. Und bei der Umkreissuche wird der Umweg sicherlich nicht mal im voraus angezeigt. Man kann doch nicht 10 Tanken manuell während der Fahrt ausprobieren. Ein Lob auf TomTom, die dies schon 2005 richtig konnten.


    <Ja Kalli, das Thema hatten wir schon x-mal ;)>


    Gruß
    Achim

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger


    (Mein TT zeigt mir übrigens 28 Tankstellen auf der gleichen Route an. Zwei liegen direkt auf der Route auf meiner Strassenseite. Einmal in 6,7 km und einmal in 7,6 km)


    TT? iPhone? Hab ich was verpasst? ?(


    Nee, nee. Der "kleine" Anbieter hat hier die Großen ganz klar übertrumpft, womit wir wieder bei der Gewinnspielfrage wären. :gap